wir haben unser baby gespürt:-))) hossa
wann habt ihr euer baby zum ersten mal gespürt?
lieben gruß von der überglücklichen pez
Re: wir haben unser baby gespürt:-))) hossa
ja das ist ein herrliches Gefühl, mein erstes Baby hab
ich in der 16. Woche zum ersten mal gespürt. Und als
ich dann mal ein/zwei Tage nix gemerkt hab, hab ich
dann natürlich sofort Gedanken gemacht. Aber am
Anfang muß man sie ja nicht so oft spüren.
Viel Spaß beim Ultraschall.
LG Sera 9. SSW
Re: wir haben unser baby gespürt:-))) hossa
annika hab ich bei hinterwandplazenta und wenig ebenfalls eher zierlicher figur in der 16. ssw. zum ersten mal gespürt.
jetzt komme ich morgen in die 15. ssw und irgendwie habe ich das leise gefühl, daß ich gestern und vorgestern unser baby gespürt habe:-)
lg,
maria
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen