Suchen Menü

wir haben eine kleine "vampirette" :o)

ich habe es ja jetzt ein paar tage nicht wirklich glauben koennen, aber unsere Brianna kriegt mit ihren 5 wochen doch glatt die zwei oberen eckzaehne. die "vampirbeisserchen" sind durch fette, weisse punkte deutlich zu erkennen, und fuehlen kann man sie auch sehr gut... nicht zu fassen grins
sorry fuers zutexten :-)
liebe gruesse
windsong
Bisherige Antworten

Re: wir haben eine kleine "vampirette" :o)

Hallo Windsong,
boah das ist ja der Hammer !! Glückwunsch ;o))) Stillst Du Deine Brianna ?
Die Tochter von meinem Cousin kam mit 1 Zahn auf die Welt .. sie hat gestillt musste aber bald aufhören da sie zerkaute Brustwarzen hatte *aua*
GLG Dea + Elias 6w+3t

Hi Dea,
ja, ich stille Brianna voll, aber da ist es ja richtiges Glueck, das es Eckzaehne sind, die da kommen :-)
Liebe Gruesse
windsong

Hi,
mach mich nicht in Angst, benny hat diese weißen Punkte auch -o-.
hab ich auch schon geulkt wegen Zähnchen und so...
woran siehst Du denn, dass sie jetzt kommen ??
LG Bianca**

Hi Bianca,
ich erkenne es daran, dass die Punkte immer deutlicher werden, und man die Zaehnchen auch fuehlen kann, da an diesen Stellen das Zahnfleisch etwas "ausgedellt" ist. Zudem sabbert Brianna grad alles an, wo sie dran kommt, und gestern ging vor lauter Jammern und Schreien nix mehr, bis ich mit meinem Zeigefinger an diesen Stellen der Eckzaehne rummassiert hab - da hat sie mich dann angegrinst :-)
Sind es bei Benny auch die Eckzaehne ? :o)
Liebe Gruesse
windsong

jupp, sind es....
da sind auch schon spitze Hubbelchen, und schreien tut er auch nur...
das mit dem massieren probier ich mal, und zeig ich nachher mal Papa -o-
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen