wieviele kugeln eigentlich noch hier?
Re: wieviele kugeln eigentlich noch hier?
LG katrin + jonathan *29.08.02
Mein ET ist der 22.02. und ich hoffe auch, das sich meine Tochter etwas früher auf den Weg macht. Mein Sohn kam 9 Tage vor ET zur Welt, das wäre jetzt Sonntag, das käme ja ganz gut......
Aber Baby Anna wird sich kaum nach Mamas Fahrplan richten, oder ?????
GLG Ute
bin auch noch am kugeln.... hab zwar schon länger die Hoffnung dass ich eeendlich in den Kreisssaal darf ;o)) aber bisher zeigt unser Zwerg ein eher träges Gemüt.... Von wem er das wohl hat... hihi, also ICH bin sehr ungeduldig ;o))
Der errechnete Termin ist der 26.02. der ist aber inoffiziell auf den 18. berichtigt worden.... Da aber nur inoffiziell hat das gar nix zu heissen...
Inzwischen stell ich mir gar nix mehr vor wann er endlich kommen könnte weil sich bisher sämtliche "Vorstellungen" in Luft aufgelöst haben...
Immerhin ist der MM schon auf 2cm offen und der Schleimpfropf seit Donnerstag weg. Seit Samstag hab ich abends auch schon mal mehr oder weniger regelmässige Übungswehen, was aber im Endeffekt alles nichts zu heissen hat. Ansonsten bin ich auch ziemlich mürbe und am Ende... Ischias hoch 10... Durchblutungsstörungen und Wasser in den Beinen (sobald ich schlafen will hab ich totale kribbel Beine) Sodbrennen bis zum Erbrechen und wie oft ich Nachts zum Klo renne zähle ich schon gar nimmer... Na ja wahrscheinlich alles das Übliche...
Euch allen noch gaaaaanz viel Durchhaltevermögen und möglichst wenig Leute die fragen "na?? wann kommts denn??"... Arrrrrgggghhh...
LG Allie
Ach ja... wie ist denn euer Bauchumfang???
LG Allie ET-10
Re: Ach ja... wie ist denn euer Bauchumfang???
Hab ich noch nie gemessen, aber ich habe Gott sei dank nur 5kg zugenommen. Wahrscheinlich wiege ich nach der Geburt weniger wie vorher......
Ist auch nötig...
GLG Ute
Nur 110, bei vorher Größe 38-40, das dauert noch..
Bei mir läuft zwar jezt der Countdown, habe noch genau eine Woche bis ET, aber dafür keine Hoffnung das es die nächsten Tage kommt. :-(
Meiner Maus scheint es in ihrer warmen,gemütlichen Wohnung noch sehr gut zu gefallen. Niht eine einzige Wehe in Sicht.
Aber jetzt ist ja wenigstens mal ein Ende in Sicht.
LG Jassy mit Riana und Noemi 39+0
Re: +6 lg
ich bin auch noch hier, obwohl ich schon seit Wochen immer mal Wehen habe.Am Montag hatte ich auch wieder Wehen sogar etwas regelmäßiger und Stärker.Zu Hause gleichin die Badewanne,falscher Alarm.Mein Termin ist am 17.02.und das unser Mäuschen früher kommt glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Ich kann echt nicht mehr, bin nur noch genervt.Mein Mann tut mir schon richtig leid.Es wird echt Zeit das sich bald was tut.
Liebe Grüße
Katja 39.SSW
Re:Ich kugle auch noch....
Dem Kleinen Mann ist`s wahrscheinlich noch zu kalt.*gggg*
Langsam möchte ich ihn auch im Arm halten dürfen. Von SS-wehwehchen schreib ich mal lieber nix, aber vielleicht brauchen wir jetzt auch alles Mitleid dieser Welt um unsere Ungeduld zu bekämpfen.*ggg*
GGLG Jana& Quirin (2.11.02)& Junior ET-8
Ich bin auch noch da!
Am Freitag war ich zuletzt bei der FÄ. Da war noch nichts verändert, morgen früh muss ich wieder hin.
Ansonsten geht es mir wirklich gut. Kein Sodbrennen oder Übelkeit. Eigendlich bin ich noch richtig gut drauf. Was lästig ist sind die Stützstrümpfe die ich jeden Morgen anziehen muss. Aber ohne geht es bei meinen Krampfadern nicht.
Also, von mir aus kann die Maus ab morgen kommen, aber wer weiß, vielleicht dauert es ja auch noch ewig....
LG Kerstin
Ich!! ET ist der 28.02.! LG Annett
Ich leider auch noch, mit 29kg Gewichtszunahme :-(
Von meinen Elefantenbeinen mit dem vielen Wasser will ich gar nicht erst reden.
War heute wieder bei der FÄ, und die sagt, da sei noch kein Ende in Sicht, die kleine ist noch nicht tief genug im Becken. (ET ist der 18.02.05).
Ich maaaag nicht mehr!!! Nicht mal ein Hauch einer Wehe!
Klaudia
bin auch noch dabei und mir gehts bislang echt gut. Ok, etwas langweilig ist es zu Hause alleine und mittlerweile haben sich alle Bekannten schon mental von mir verabschiedet: "Meldet Euch dann, wenns Neuigkeiten gibt!" und ich bin doch bestimmt noch 3 Wochen zu Hause. Die Kleine ist sehr lütt, daher habe ich auch nicht solche typischen Beschwerden, denke ich. Termin 20.2., aber Fische sollen ja geduldig sein, im Gegensatz zu Schütze-Müttern.
Gut, dass Ihr noch da seid!!!!
Bussi aus Hamburg
Mirja
ich bin auch noch hier :-) ET 18.02.
ich bin auch noch da. Mein ET ist der 22.02., also heute in 2 Wochen! Ich bin schon richtig aufgeregt, wann es denn nun losgeht! Der 20.02. (Sonntag) würde mir gut passen *lach*, vorher hätte ich noch ein paar Termine (Kindergarteneinschreibung für meinen Großen und 2 Flohmärkte, die ich sooo liebe!)!
An und für sich geht es mir recht gut, auch abundzu Sodbrennen und halt diese Schmerzen von der Symphysenlockerung, da könnte ich manchmal echt schreien. Wehen nur sporadisch, noch nix regelmässiges!
Warten wir`s ab!
Alles Gute
Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel ET-14
Re: Ich! Mit VET 11.02.
Ich auch!
Mir gehts soweit gut, klar ist der Bauch sehr schwer, aber zur Zeit bin ich noch geduldig...
Aber andererseits bin ich sooooooo neugierig, wie das zweite Kind aussieht!!!!
LG von Monika (Tom 17 Monate und Jan im Bauch)
Ich auch noch - ET: 23.02. LG Uli
ich hab noch 8 Tage... LG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen