wieder zurück vom arzt...
jetzt der text...;)
macht euch keine sorgen, ich bin hart im nehmen...*g*
und wir sehen uns ja bald wieder...:))) gglg, susann
Re: jetzt der text...;)
Das tut mir wahnsinnig leid! Natürlich ist es vernünftig so und die Entscheidung ist ja auch richtig.
Trotzdem ist es eine "große" Sache für eine Frau...finde ich !
Ich hoffe wirklich, dass Du hart im nehmen bist, alles gut verläuft und Du ganz schnell wieder gesund wirst.
ich werde an Dich denken und meine Daumen sind für alles gedrückt...wozu sie benötigt werden!
GLG Carmen
man ich drück Dich auch mal. Auch wenn es wahrscheinlich die richtige Entscheidung ist..da gebe ich Carmen recht.
Ich hoffe auch das Du alles soweit gut verkraftest und werde nächste woche an Dich denken.
Gruß
Sandra
erst einmal drück ich dich ganz fest!
Auch wenn die Entscheidung sicher die vernünftigste ist tut mir das trotzdem sehr leid für dich! Und dann die ganze Zeit ohne die Kinder, mensch das würd ich auch kaum aushalten! :o(
Ich wünsche dir eine komplikationslose OP und, dass du vielleicht doch etwas schneller nach Hause kannst!
LG Melli *bussi*
ach mensch, komm mal her, erstmal einen dicken Knuddler von mir. Die Entscheidung ist bestimmt die richtige, auch wenn das Herz immer am meisten leidet, kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP, das alles gut verläuft und Du vielleicht doch schneller wieder zu den Kiddies kannst. Ich denke nächste Woche an Dich und drücke ganz feste die Daumen!
GGLG Steffi
Ich wünsche dir alles Gute für die OP!
Alles Gute!
GLG Sabrina
Das sind ja nicht gerade Neuigkeiten, die man gerne hört...
Aber es ist gewiss die richtige Entscheidung, dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen, wie Du schon schreibst.
Deine süssen 5 sind ein grosses Geschenk und trösten Dich bestimmt über den Gedanken nicht mehr ganz " Frau zu sein "
etwas hinweg.
Ich knuddel Dich auch gaaaaanz doll und wünsche Dir das Du schnell wieder auf den Beinen bist und bei Deinen Lieben sein kannst.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
als ich dein posting las hab ich erstmal hefig schlucken müssen. klar aus medizinischer sicht ist es wahrscheinlich wirklich das beste. aber ich denke (und dabei geh ich jetzt mal von mir aus) es hat dich sicherlich doll getroffen und du warst bestimmt dementsprechend traurig. ich möchte das du weißt das ich dich sehr sehr bewundere - in jeder hinsicht. du bist eine fantastische mutter, eine tolle autorin und du bekommst es sogar noch gebacken "nebenbei" für andere kinder da zu sein. du verdienst wirklich jeden respekt - und ganz besonders für diese heutige entscheidung! ich bin verdammt stolz auf dich und du kannst dir sicher sein das auch ich an dich denken werde und dir ganz feste meine daumen drücken werde. ich drück dich ganz dolle und wenn du ne endlosquasselstrippe brauchst die dich ein wenig ablenkt sag ich nur *winke - huhu - meine nummer hast du*
ganz superliebe grüße, deine sandra
alles gute für die OP!!!! ich drück die daumen!
gruss, petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen