wieder mal ne Kleiderfrage - endlich mit Text
heute war ich in der Stadt (über 20 Grad im Schatten) und alle Babys dick eingepackt in Daunen, Fleece und was weiß ich. Meine Leionie hatte langärmeligen Body, Strampler, Mütze, Socken und dünne Decke. Was meint ihr dazu, ist es zu wenig, ich bin völlig erschrocken als ich ab und zu in die anderen Kinderwagen reingeguckt habe ...
LG Andrea
Nein völlig ok! :o) LG Melli
In der Wohnung sind´s auch 20° und da zieht...
LG Melli
Re: wieder mal ne Kleiderfrage - endlich mit Text
neeein, ich finde das in Ordnung; Crispin liegt hier sogar ohne Decke auf dem Balkon...also Fleece ist definitiv zu warm
Liebe Grüsse
Lucy
Finde ich auch völlig i.O.
Ich hörte, man soll die Kleinen so anziehen, dass sie der kommenden Grosswetterfront angepasst sind.
Somit war Deine Kleiderwahl völlig i.O, glaube ich.
liebe Grüsse
charlotte, die den Tip bekommen hat, dass es im Family gute Baby Sommersachen gibt;)
Wir waren gestern auch bei über 20 ° aus. Die kleine hatte einen kurzärmligen Body, einen leichten Pullover, Strampler, Mütze und leichte Jacke an. Dazu war nur die am Kinderwagen angebrachte Decke drüber. Falls es ihr zu kalt geworden wäre (am besten im Nacken testen ob der warm und trocken ist) hätte ich noch eine Decke gehabt.
Eine Freundin von mir packt ihre Kleine (jetzt 8 Wochen alt) auch immer so dick ein. Ich denke aber, daß die Babys auch schwitzen und es denen dann unangenehm wird.
Meiner Meinung nach ist es völlig ok was Leonie anhatte. Schließlich kommt ja auch der Sommer *hoff* ... .
LG
Biggi
Nichts ist für Babies unangenehmer als Schwitzen.
hab auch ein baby gesehen das noch im lammfellsack gelgen und gebrüllt hat..
lg tanja
Völlig in Ordnung. Mache ich auch so....
LG von Sandra mit Lukas (2J.3M.) und Jonas (3Monate)
Mein Kleiner schwitzt sehr schnell und stark (wie sein Vater) er lag heute im Kinderwagen ohne Decke mit Kurzarmbody, dünner Hose und Socken. Mütze haben wir nie auf, wenns windig ist oder Kühler nur die Kapuze von der Jacke oder vom Kapuzenhemd oder so. Ne Mütze ist nach fünf Minuten klatsch nass.
LG Nicenic
LG Jassy
ich hatte Jannis gestern auch zu viel angezogen, mir übrigens auch.
Habe ihn dann im Biergarten bis auf den Body und die Hose ausgezogen. Ein Sommermützchen muß ich dringend noch kaufen.
LG
Nic
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen