Suchen Menü

wieder da vom FA...

ich kann ein wenig beruhigt sein, mein Krümel ist gut gewachsen, bin heute bei 9+0 und Krümel ist 21mm groß. Das Herzel hat auch geschlagen, leider hat meine FA nur gaaanz kurz geschallt, SSL vermessen und das wars. Komisch, sie hat noch nicht mal vaginal untersucht, obwohl sie das bei den anderen SS immer um diese Zeit gemacht hat. Ich habe leider erst in 6 !!!Wochen meinen nächsten Termin *icheinwenigtraurigbin* blöde Urlaubszeit. Nächte Woche ist sie noch da und ich soll vorbeikommen, wenn was ist. Aber man geht ja nicht wegen Angst hin oder so, sondern nur wenn man was hat. Sie sagte das Labor wäre ganz aufgeregt gewesen, weil bei mir plötzlich Antikörper da sind (ich bin Rh-negativ), doch das hat sich geklärt, habe ja im März wegen der FG eine Spritze bekommen. Trotzdem staune ich das nach fast 4 Monaten immer noch Antikörper da sind. So na denn, so richtig bin ich immer noch nicht beruhigt. Ich weiß auch nicht, diese Angst sitzt mir ständig im Nacken. Jede Nacht träume ich das ich Blutungen bekomme. Meine Cousine hatte vor 3 Wochen eine FG und seitdem plagen mich diese Alpträume. Genug gejammert, schließlich schaut alles ganz gut aus!
LG, Katja
Bisherige Antworten

Hallo Katja!

Zunächst einmal solltest du wirklich positiv denken. Es ist doch wirklich alles super. Aber ich kann das schon verstehen. Ich bin schließlich Meister in Sachen negativ denken. Im Augenblick mache ich mir auch wieder tausend Gedanken. Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nicht dicker werde, sprich das das Baby nicht mehr wächst. Aber ich glaube wir sollten versuchen solche Gedanken beiseite zu schieben. Ich habe erst wieder Anfang August einen Termin beim Doc, bis dahin wird es wohl noch manch sorgenvolle, schlaflose Nacht geben..... Laß` uns einfacxh versuchen gemeinsam positiv zu denken. Liebe GRüße Manu 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen