Suchen Menü

wieder NEUES von dianas sohn...

...also ich hab ne e-mail von ihrem mann bekommen. der neueste stand ist das IMMER NOCH KEINER weiß was der kleine hat. mittlererweile konnte hirnhautentzdg., mandelentzdg.,salmonellen, blinddarmentzdg. und lungenentzdg. ausgeschlossen werden. aber gestern nacht hatte der kleine wieder 40 fieber und die ärzte wissen nich woher das kommen soll. jörn (dianas mann) is auch mit den nerven am ende und diana sowieso. heute abend wird er in den messi kommen und ich denke da erfahr ich dann noch mehr neugkeiten - oder auch nich wenn die ärzte sich nicht einig werden. mensch der kleine tut mir echt leid schon seit ner woche ständig fieber.
ich halte euch auf dem laufenden ...
LG, sandra
Bisherige Antworten

Wir denken an sie! LG

Oh man! Ich drücke meine Daumen das alles gut wird

Alles wird gut! unsere Daumen sind gedrückt!!!

Mensch, Mensch, Mensch - ich halte weiterhin die

Daumen ganz ganz feste gedrückt!
GGLG Steffi

Das kann doch echt nicht wahr sein.....

...ich hoffe sie finden bald des Rätsels Lösung und können dem Kleinen weiterhelfen. Einfach nur schlimm!
GLG Sabrina

Re: wieder NEUES von dianas sohn...

Hallo,
ich bin zwar nur eine stille Leserin hier im Forum, aber mein Sohn (5 Jahre) hatte im Dezember auch plötzlich ziemlich hohes Fieber (41 Grad), welches durch Fiebersaft nicht in den Griff zu bekommen war. Es ist zwar nach 3 Std. gesunken, aber dann innerhalb von 5 Min. von z.B. 38 auf 41 Grad gestiegen.Man konnte das gar nicht richtig kontrollieren. Er war dann 7 Tage lang mit Fieber im Krankenhaus, wo auch alles überprüft wurde (Lunge, Gehirnhautentzündung.....). Alles negativ. Wir waren auch mit den Nerven total am Ende, doch plötzlich am 8 Tag kein Fieber mehr, die Ärzte haben vermutet er hat 2 Infekte zur gleichen Zeit gehabt und der Körper hat das nicht so leicht verkraftet, soll ja mal vorkommen.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und den Eltern viel Kraft, das wird schon wieder!!
Ruza
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen