wieder NEUES von dianas sohn...
ich halte euch auf dem laufenden ...
LG, sandra
Wir denken an sie! LG
Oh man! Ich drücke meine Daumen das alles gut wird
Alles wird gut! unsere Daumen sind gedrückt!!!
Mensch, Mensch, Mensch - ich halte weiterhin die
GGLG Steffi
Das kann doch echt nicht wahr sein.....
GLG Sabrina
Re: wieder NEUES von dianas sohn...
ich bin zwar nur eine stille Leserin hier im Forum, aber mein Sohn (5 Jahre) hatte im Dezember auch plötzlich ziemlich hohes Fieber (41 Grad), welches durch Fiebersaft nicht in den Griff zu bekommen war. Es ist zwar nach 3 Std. gesunken, aber dann innerhalb von 5 Min. von z.B. 38 auf 41 Grad gestiegen.Man konnte das gar nicht richtig kontrollieren. Er war dann 7 Tage lang mit Fieber im Krankenhaus, wo auch alles überprüft wurde (Lunge, Gehirnhautentzündung.....). Alles negativ. Wir waren auch mit den Nerven total am Ende, doch plötzlich am 8 Tag kein Fieber mehr, die Ärzte haben vermutet er hat 2 Infekte zur gleichen Zeit gehabt und der Körper hat das nicht so leicht verkraftet, soll ja mal vorkommen.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und den Eltern viel Kraft, das wird schon wieder!!
Ruza
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen