Suchen Menü

wie war das denn bei euch

Hallo,
also erstmal vorweg, bin jetzt ZT 17 hatte nämlich 3 Tage verspätet meine mens aber nicht so wie sonst. Und nun ist mir seid Wochenende ständig übel aber nicht das ich spucken müsste... , schwindelig beim aufstehen, jucken in der Brust (nur ab und zu) heute morgen musste ich erstmal aus der Dusche flüchten weil mir schon wieder so schlecht war.
Hatte jemand von euch die Anzeichen? Kann es sein trotz mens das ich ss bin? dann wäre ich jetzt 6 W. Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: wie war das denn bei euch

Wie stark waren oder sind Deine Blutungen? Ich hatte bei Kieran auch leichte Blutungen. In dieser Schwangerschaft gar keine. Nur ständige Übelkeit (flaues Gefühl) und leichte Schwindelanfälle.
Hast Du verhütet oder nicht? Weisst Du genau, wann Dein ES war? du wärest jetzt bereits in der 8. SSW. Also mach mal lieber einen Test, wenn du Dir nicht sicher bist.
Alles Liebe
Peggy

waren! naja wie soll ich das beschreiben halt nicht so als wenn ich normal meine mens habe, haben nicht verhütet weil wir es ja drauf anlegen probieren schon seit 2 Jahren...
also ich habe immer eine Zykluslänge von 31 Tagen. Also vermutlich ES ZT 17...

werd nicht ganz schlau draus. Mensstarke Regel oder eher Schmierblutungen? Normale Blutungsdauer (3-5 Tage) oder weniger? Wie dem auch sei.... Wenn Du Dich schwanger fühlst, solltest Du einen Test machen oder gleich zum Doc gehen, aber er wird vermutlich die gleichen Fragen stellen, dann einen Test machen und anschließend einen Ultraschall.
Hast Du schon Kinder?

ne haben noch keine kinder..
wenn ich mal wüsste wie man sich "schwanger" fühlt..
also für schmieblutung brauch man doch keinen ob richtig? das war bei mir schon der Fall.. aber es haben 2 gereicht für einen Tag.. und das ist normalerweise ja nicht der Fall.. und gedauert hat das ganze 2 Tage.. dann wars nur noch sehr leicht...

klingt schon verdächtig, leichte Blutungen haben einige Frauen... mach mal nen Test. Inzwischen müsste jeder Test innerhalb von Sekunden positiv sein.
Ich drück Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Peggy

Danke.. ich werde mir wohl heute einen kaufen.. obwohl ich nicht mehr dran glauben kann... bin bestimmt entäuscht wenn es nicht so ist..
ich werde berichten...
LG Räuber

Hi,
ich hatte am Anfang der SS auch Schmierblutungen und zwar
eigentlcih genauso lange wie sonst die Mens da ist. Immer mal
wieder so ein bisschen ...
Tja, wie fühlt man sich schwanger? Ich merke gar nix außer einem
Unterleibsziehen ... ;-)
Empfehle dir auch, einen Test zu machen :-)
Hältst du uns auf dem Laufenden? Viel Glück wünsche ich dir!
LG, Ludi, 6. SSW

Danke ich werde mal sehen ob ich heute noch einen machen... kann ja nicht mehr dran glauben.. naja um sicher zu gehen ist es wohl besser so.. vielleicht werde ich auch einfach nur krank.. ich werde berichten
LG Räuber

Hallo,
dachte auch ich habe verspätete Mens, dabei waren es Schmierblutungen von der SS! Dauerten sogar eine Woche, mal hell, mal dunkel, ziemlich schleimig. Kann also schon sein, dass es bei dir auch so ist. Wenn du´s wissen willst, mach nen Test... alles Gute, Lizzy P.S. Du wärst jetzt in der 5. Woche! ( wenn du 17 Tage nach ES bist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen