wie war das denn bei euch
also erstmal vorweg, bin jetzt ZT 17 hatte nämlich 3 Tage verspätet meine mens aber nicht so wie sonst. Und nun ist mir seid Wochenende ständig übel aber nicht das ich spucken müsste... , schwindelig beim aufstehen, jucken in der Brust (nur ab und zu) heute morgen musste ich erstmal aus der Dusche flüchten weil mir schon wieder so schlecht war.
Hatte jemand von euch die Anzeichen? Kann es sein trotz mens das ich ss bin? dann wäre ich jetzt 6 W. Was meint ihr?
Re: wie war das denn bei euch
Hast Du verhütet oder nicht? Weisst Du genau, wann Dein ES war? du wärest jetzt bereits in der 8. SSW. Also mach mal lieber einen Test, wenn du Dir nicht sicher bist.
Alles Liebe
Peggy
also ich habe immer eine Zykluslänge von 31 Tagen. Also vermutlich ES ZT 17...
Hast Du schon Kinder?
wenn ich mal wüsste wie man sich "schwanger" fühlt..
also für schmieblutung brauch man doch keinen ob richtig? das war bei mir schon der Fall.. aber es haben 2 gereicht für einen Tag.. und das ist normalerweise ja nicht der Fall.. und gedauert hat das ganze 2 Tage.. dann wars nur noch sehr leicht...
Ich drück Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Peggy
ich werde berichten...
LG Räuber
ich hatte am Anfang der SS auch Schmierblutungen und zwar
eigentlcih genauso lange wie sonst die Mens da ist. Immer mal
wieder so ein bisschen ...
Tja, wie fühlt man sich schwanger? Ich merke gar nix außer einem
Unterleibsziehen ... ;-)
Empfehle dir auch, einen Test zu machen :-)
Hältst du uns auf dem Laufenden? Viel Glück wünsche ich dir!
LG, Ludi, 6. SSW
LG Räuber
dachte auch ich habe verspätete Mens, dabei waren es Schmierblutungen von der SS! Dauerten sogar eine Woche, mal hell, mal dunkel, ziemlich schleimig. Kann also schon sein, dass es bei dir auch so ist. Wenn du´s wissen willst, mach nen Test... alles Gute, Lizzy P.S. Du wärst jetzt in der 5. Woche! ( wenn du 17 Tage nach ES bist)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen