wie viele brüschen haben eure mäuse schon?
GLG Annie
Brüschen = blaue Flecke ????????
Ich kenn das Wort gar nicht ?:o(?
Aber mit blauen Flecken, aufgeschlagenen Lippen und Schurfwunden können wir mithalten
Das ist immer ganz gemein und tut mir total leid! Aber da müssen die echt durch. Juma hat 2 blaue Flecken auf der Stirn und einen blutigen Ratscher an der Schläfe. Also wer will, kann auch meinen, dieses Kind wird verhauen.
Aber sie fällt im Moment auch ständig. Sie steht, lässt sich los und vergisst dann weiter zu denken :O) und Plumps....
LG Carmen, die schon ueber einen Gesichtsschutz nachgedacht hat.
Es gibt sehr schöne Eishockeymasken! ;)
Ich schmeiße regelmäßig...
LG Marion (die auch noch rätselt, was Brüschen bedeutet)
Re: wie viele brüschen haben eure mäuse schon?
Haben so Socken mit einer durchgehenden Gummisohle! Finde ich recht gut und Fabi kommt auch super damit zurecht!
Also Augen zu und durch!
LG,
Morena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen