Suchen Menü

wie viele brüschen haben eure mäuse schon?

huhu! mia übt ja nun fleißig stehen und ist natürlich auch immer mal wieder am hinfallen. sie ist inzwischen schon recht clever und weiß ungefähr wie sie wieder runterkommt und wie sie fallen muss - aber manchmal gehts halt doch nicht ohne heulen und wehtun. gestern hat sie sich sogar die lippe blutig gehaun als sie mit dem gesicht aufs laminat geplumst ist :-( eben hats auch wieder gerumst im wohnzimmer *g* da müssen sie wohl durch. *seufz* an der stirn hat sie auch einen kleinen blauen fleck... die arme. aber ich glaube, das ist erst der anfang *grusel* habt ihr schon rutschfeste hausschuhe? ich will jetzt welche kaufen - denn mit ihren socken is mir das nix. die reinste rutschparty.. kein wunder, wenn sie hinfällt. :-(
GLG Annie
Bisherige Antworten

Brüschen = blaue Flecke ????????

Hallo!
Ich kenn das Wort gar nicht ?:o(?
Aber mit blauen Flecken, aufgeschlagenen Lippen und Schurfwunden können wir mithalten
Das ist immer ganz gemein und tut mir total leid! Aber da müssen die echt durch. Juma hat 2 blaue Flecken auf der Stirn und einen blutigen Ratscher an der Schläfe. Also wer will, kann auch meinen, dieses Kind wird verhauen.
Aber sie fällt im Moment auch ständig. Sie steht, lässt sich los und vergisst dann weiter zu denken :O) und Plumps....
LG Carmen, die schon ueber einen Gesichtsschutz nachgedacht hat.

Es gibt sehr schöne Eishockeymasken! ;)

Ich schmeiße regelmäßig...

... mit Sofakissen, Stillkissen, Bettdecken und Spieledecken um mich, um das Schlimmste zu verhindern (wir haben superglatte Fliesen). Die Jungs werden aber zum Glück auch immer geschickter im "abseilen". Ich muß schon viel eher aufpassen, daß sie sich nicht Kratzen, denn sie grabschen nur allzugern im Gesicht des anderen rum und daher üben wir auch fleißig, daß sie miteinander "eeeeeei" oder "aaaaaale" (sich lieb streicheln) machen.
LG Marion (die auch noch rätselt, was Brüschen bedeutet)

Re: wie viele brüschen haben eure mäuse schon?

Blaue Flecken, riesige Beulen, eine blutige Lippe,... das hatten wir in den letzten 3 Monaten reichlich! Es wird zwar besser, aber eine Ende ist nicht in Sicht!
Haben so Socken mit einer durchgehenden Gummisohle! Finde ich recht gut und Fabi kommt auch super damit zurecht!
Also Augen zu und durch!
LG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen