wie viele brüschen haben eure mäuse schon?
GLG Annie
Brüschen = blaue Flecke ????????
Ich kenn das Wort gar nicht ?:o(?
Aber mit blauen Flecken, aufgeschlagenen Lippen und Schurfwunden können wir mithalten
Das ist immer ganz gemein und tut mir total leid! Aber da müssen die echt durch. Juma hat 2 blaue Flecken auf der Stirn und einen blutigen Ratscher an der Schläfe. Also wer will, kann auch meinen, dieses Kind wird verhauen.
Aber sie fällt im Moment auch ständig. Sie steht, lässt sich los und vergisst dann weiter zu denken :O) und Plumps....
LG Carmen, die schon ueber einen Gesichtsschutz nachgedacht hat.
Es gibt sehr schöne Eishockeymasken! ;)
Ich schmeiße regelmäßig...
LG Marion (die auch noch rätselt, was Brüschen bedeutet)
Re: wie viele brüschen haben eure mäuse schon?
Haben so Socken mit einer durchgehenden Gummisohle! Finde ich recht gut und Fabi kommt auch super damit zurecht!
Also Augen zu und durch!
LG,
Morena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen