wie und wo sitze euer Bauch??
wandern Eure Bäuche schon nach unten? Bei mir sitzt alles super hoch, sieht aus, als ob ich eine Kanonenkugel verschluckt hätte. *ggggg* Ja und bei einem vorzeitigen Blasensprung, den ich bei den anderen beiden Schwangerschaften auch hatte, sollte ich einen Krankenwagen rufen und nur noch liegend transportiert werden. Und das aus dem dritten Stock bei meinem Gewicht. Kann mir jetzt schon vorstellen, dass die Sanis nicht begeistert sein werden. ;-((( annette (36+2 oder vielleicht doch erst 35+1, wer weiß das schon)
Re: wie und wo sitze euer Bauch??
Mein Bauch SITZE sehr tief! Kopf ist schon im Becken und er hat etwas vordatiert, so das ich mich jetzt entweder bei 36+0 oder 37+4 befinde, naja auf jeden Fall muß ich keinen Liegetransport auf mich nehmen so wie du Arme! Na jetzt können wir in den Wettstreit treten, wer zu erst gebärt! Wahrscheinlich lassen wir an Silvester beide noch KEINE Korken knallen, weil die Herrschaften es sich gemütlich machen! LG Anja mit viel Angst, weil sie diesesmal einen Brocken zur Welt bringt und wahrscheinlich reißt bis zum Gehtnichtmehr
nein, Silvester bitte nicht mehr ;-((((
ist schon abgerutscht ;-)) OT aber LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen