Suchen Menü

wie und wo sitze euer Bauch??

Hallo,
wandern Eure Bäuche schon nach unten? Bei mir sitzt alles super hoch, sieht aus, als ob ich eine Kanonenkugel verschluckt hätte. *ggggg* Ja und bei einem vorzeitigen Blasensprung, den ich bei den anderen beiden Schwangerschaften auch hatte, sollte ich einen Krankenwagen rufen und nur noch liegend transportiert werden. Und das aus dem dritten Stock bei meinem Gewicht. Kann mir jetzt schon vorstellen, dass die Sanis nicht begeistert sein werden. ;-((( annette (36+2 oder vielleicht doch erst 35+1, wer weiß das schon)
Bisherige Antworten

Re: wie und wo sitze euer Bauch??

Hallo Annette!
Mein Bauch SITZE sehr tief! Kopf ist schon im Becken und er hat etwas vordatiert, so das ich mich jetzt entweder bei 36+0 oder 37+4 befinde, naja auf jeden Fall muß ich keinen Liegetransport auf mich nehmen so wie du Arme! Na jetzt können wir in den Wettstreit treten, wer zu erst gebärt! Wahrscheinlich lassen wir an Silvester beide noch KEINE Korken knallen, weil die Herrschaften es sich gemütlich machen! LG Anja mit viel Angst, weil sie diesesmal einen Brocken zur Welt bringt und wahrscheinlich reißt bis zum Gehtnichtmehr

nein, Silvester bitte nicht mehr ;-((((

Hallo Anja, mal den Teufel nicht an die Wand. Ich will schon Weihnachten mich wieder besser bewegen können, dürfen. Ich habe auch seit drei Tagen mehrmals täglich Wehen, aber ich glaube, da resultiert nix draus. Mein Bauch bleibt hoch und schief. Von mir aus gesehen links stärker ausgebeult als rechts. Das ist auch schon Außenstehenden aufgefallen. Am nächsten Donnerstag gibt es wieder ne Vorsorge, beim letzten Mal war zwar alles butterweich, aber das hieße nix bei einer Drittgebärenden. ggglg annette (36+3 oder doch erst 35+2)

ist schon abgerutscht ;-)) OT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen