Suchen Menü

wie sich Aven im KiGa macht (an Sekerim und Co.)

Hallo Maedels, also Aven ist heute schon seinen 5. Tag da. Frueh morgens ist es noch schwer fuer ihn, er weint erst eine Runde ..ist dann irgendwann Mittag und schlaeft dann. Nach dem Mittag sagt die Tagesmutter ist es wohl leichter fuer ihn, dann spielt er auch schoen. Aber..wenn ich ihn abhole, zieht er TOTAL die Shippe (Mund) von wegen.."Mama wie konntest du mich bloss hierlassen" Ich find das richtig suess. Abends habe ich jetzt total die Probleme hinzu legen. Er klammert total und will bei mir bleiben. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Ansonsten hat er da tolle Freunde, ganz niedliche Kinder *schwaerm* Die Frau ist auch total nett. Sie meinte wohl sie brauch 10 SEKUNDEN um ihn hin zu legen so dass er schlaeft. Nicht mal ICH habe das geschafft. Naja auf jeden Fall finde ich das es da toll ist und hoffe fuer ihn das er das bald ganz ohne weinen schafft. Ansonsten ist mein Problem das er nicht trinkt. Vielleicht ein Schluck am Tag, dass war es..jetzt habe ich ihr schon Trinkpaeckchen mit gegeben und Becher, aber trotzdem klappt das irgendwie nicht. Hat jemand noch TIps. Also dann Maedels..bis dann. So habe ich euch jetzt auf dem Laufenden halten : ) ein schoenen tag euch noch. bye
Bisherige Antworten

Re: wie sich Aven im KiGa macht (an Sekerim und Co.)

Hallo Tina!
Das hört sich doch auf jedenfall schon mal besser an, als das letzte mal. Ist doch super. Bald wird es bestimmt gar keine Probleme mehr geben. Weiter so.
Supi!
LG Carmen

Re: wie sich Aven im KiGa macht (an Sekerim und Co.)

das war alles bei mir genauso. Aylina schläft auch sofort im Kindergarten und ich versuch mich hier dumm und duddelig. Bei Aylina bin ich von Wasser auf Wassersaftmischung umgestiegen und nun trinkt sie viel mehr. Schmeckt wohl einach besser.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen