wie schlafen eure?ß
also Lenny dreht sich ja schon links rum, rechts rum und auch zurück. Seit dem er es so richtig drauf hat, macht er es auch im Bett. Jetzt hat er die ganze Zeit auf der Linken Seite geschlafen (sah schon süß aus) und jetzt legt er sich auf den Bauch und Popo in die Höhe, die Arme sind irgendwo, das muß doch wehtun!! Wie schlafen eure, jetzt wo sie langsam mobil werden?
Danke
sandra
Re: wie schlafen eure?ß
Joshua hat auch die unmöglichsten Stellungen.Meist quer und dann mit den Beinchen an den Gittern hoch.
LG Mohana
Juma schläft immer auf dem Rücken, den Kopf zur Seite gedreht und die Arme nach oben hinter dem Kopf.
Das macht sie seit der Geburt so.
LG Carmen
Genau wie unsere Maus! lol Lg Manuela
ehrlich gesagt: Wenn ich sehe, wie Hendrik teilweise schläft, schläft mir vom Zugucken schon der Arm ein. Er liegt dann halb auf der rechten Seite, halb auf dem Bauch, den rechten Arm unter sich begraben. Wir nennen es die "Ötzi-Schlafposition", denn genauso hat man Ötzi aufgefunden (Im Museum liegt er nun andersrum).
Oder er schläft auf dem Bauch, den Kopf zur Seite gedreht. Wir gewöhnen uns noch dran.
Oder er schläft wie ein Großgrundbesitzer auf dem Rücken, alle viere weit von sich gestreckt.
Aber grundsätzlich finden wir Hendrik morgens an total anderer Stelle wieder, als wir ihn abends hingelegt haben. Vorbei die Zeiten, als man sein Baby ins Bettchen legte und morgens wieder in selber Position an selber Stelle vorfand.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch gerne auf dem Bauch schläft
Meine schläft ganz normal, sie wendet sich auch seitlich, rücken, bauch und das geht meisst das quengeln los.
LG
Sekerim
unsere Maus schläft noch auf dem Rücken und ihr Kopf auf der linken oder auf der rechten Seite.
Sie liegt aber auch quer im Bett und die Füße am Gitter abgestützt.
Die anderen Schlafstellungen kommen bestimmt noch ,wenn sie sich von alleine drehen kann.Sie ist noch fleißig am üben.
LG Katja
er dreht sich meistens auf die Seite, packt seinen Bären, kuschelt sein Gesicht rein und liegt mit dem Bauch auf der matratze und dem Oberkörper noch auf der seite und überstreckt sich dann wie eine Banane. Seit 2 Tagen dreht wer sich im Schlaf auf den bauch und jammert dann, bis ihn irgendwer wieder zurückdreht
LG dani
Jannis dreht sich bisher nur vom Rücken auf den Bauch. Am Anfang hat er nachts gemeckert, mittlerweile schläft er auch auf dem Bauch weiter.
Am liebsten schläft er im Moment wie ein Flitzebogen auf der Seite. Das sieht auch total süß aus.
Allerdings frage ich mich immer noch, wie er es schafft (immerhin mit Schlafsack) morgens verkehrtherum im Bett zu liegen...
Liebe Grüße
Nic
jaja genauso: auf den Bauch und Popo in die Luft !
also Jasmin liegt manchmal so komisch da, daß man denken könnte, sie hätte Gummi statt Knochen *grins*.
Sie hat auch öfters Bauch und Po in die Höhe gestreckt, (gestern sogar ein Bein!!!!), Arme weit ausgebreitet oder auch mal auf der Seite!
LG Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen