wie oft wart ihr nach der entbindung schon wieder
GLG Annie
Re: wie oft wart ihr nach der entbindung schon wieder
ich war auch bisher einmal, habe aber jetzt ende Nov. wieder einen Termin zur Krebsvorsorge, weil sie das kurz nach der Entbindung nicht mit gemacht, US auch nicht, scheint also okay zu sein. Meine Mens hab´ ich schon lange wieder, leider,..
LG STEFFI
3 mal...
2. --> 6 Wochen nach Entlassung
3. --> 1/2 Jahr später zur Krebsvorsorge
Aber es waren jedes mal ganz "normale" gynäkologische Untersuchungen, also nix mit Ultraschall, oder so.
Mens ist leider schon lange wieder da...
LG
Landei
lG, ulli
Ich war auch erst einmal :O( müßte aber dringend
Also bei mir finde ich, war 1mal zu wenig.
LG Carmen
Re: FA 2x, im Dez.wieder.Mit Mens volldabei,leider
war 1x 6-8Wochen nach der Entbindung. Gleich mit Krebsvorsorge und mit US, weil wir über Verhütung gesprochen habe wegen einer Spirale einsetzen lassen. Mein FA hat mir da per US gezeigt, ob sich die Gebärmutter ordentlich zurück gebildet hat und wo die Spirale sitzen würde. US also nur wegen Spirale, sonst kein US mehr notwenig.
Meine Mens habe ich auch noch nicht. Stille aber auch noch 3-4 x am Tag.
LG Sandra
2x, einmal ohne (Kontrolle) einmal mit
Re: wie oft wart ihr nach der entbindung schon wie
ich war schon mindestens 5x beim FA. Hängt aber damit zusammen das ich die Spirale eingesetzt bekommen habe. US wurde bisher auch erst 2x gemacht, und auch nur um zu sehen ob die Spirale richtig sitzt. Ich hatte den FA bei der Nachsorge mal wegen US gefragt. Er sagt außer einer noch viel zu großen Gebärmutter sieht man eh nichts. Er macht lieber einen US wenn sich alles komplett zurückgebildet hat.
Meine Regel hatte ich ja schon ein paar Wochen nach der Geburt wieder, durchs Stillen halt noch nicht so regelmäßig. Deshalb muß ich auch so oft zum FA. Er möchte sicher gehen das ich nicht Schwanger bin, da müsste die Spirale nämlich direkt raus.
LG Sabrina
1x mit US, immer noch ohne Mens
1xNachuntersuchung, 1xKrebsvorsorge......... LG
1x zur Nachsorge, sollte wohl mal wieder! LG
1x zur Nachsorge, 1x wegen Abstill-Schwierigkeiten und 1x zur Vorsorge. Bei der Nachsorge wurde Vaginal-US gemacht, bei der Vorsorge habe ich den selbst bezahlt (30 EUR).
Ach ja, Mens seit Juni wieder normal da (habe ja aber auch nur 10 Wochen gestillt bzw. gepumpt.
LG
Biggi
Re: wie oft wart ihr nach der entbindung schon wie
Ich war nur einmal zur Nachuntersuchung beim FA. Aber ich glaube, ich muss dieses Jahr noch zur Krebsvorsorge - werde mal am Mittwoch anrufen.
Meine Mens hab ich noch nicht, aber ich stille ja auch noch.
GLG Brigitte
war 3x.
- Abschlußuntersuchung
- Setzen Spirale
- Kontrolle Spirale
LG wiebke
Noch gar nicht .....
Viele Grüße
Stefanie
lg tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen