wie merkt ihr, dass alles okay ist?
Re: wie merkt ihr, dass alles okay ist?
völlig verständlich, daß Du Dir 'nen Kopf machst würde mir an Deiner Stelle nicht anders gehen. Doch versuche positiv zu denken, diesmal geht bestimmt alles gut. Und was das Ziehen betrifft, diese Anzeichen kommen und gehen wieder, das hat überhaupt nichts zu sagen. Ich hatte kaum Ziehen im Unterleib und wenn, dann vielleicht alle 14 Tage.(Hoffe nat. das bei mir auch alles in Ordnung ist) Versuch einfach nicht so in Deinen Körper reinzuhören, es bringt wirklich nichts.
Also grübel nicht so viel und denke an den Februar 2005. Du und Dein Baby, Ihr beide schafft das schon zusammen.
GLG Melanie 17+5
Re: wie merkt ihr, dass alles okay ist?
ich kann Deine Sorgen und Gedanken gut verstehen, denn mir geht es genau so. Ich weiß nie, ob mit dem Pupser alles in Ordnung ist; horche in mich hinein, lege ständig die Hände auf den Bauch (obwohl da noch gar keine spürbaren Bewegungen sein können) usw. Ich war zwar erst am Montag beim Arzt gewesen, aber er hat keinen US gemacht. Von daher weiß ich auch nicht, ob es dem Baby gut geht, seufz.
Aber ich denke, daß wir uns einfach mehr beruhigen und entspannen sollten. Auch wenn es schwerfällt, ätz. Ich muß nämlich noch bis zum 06.09. warten, erst dann habe ich meinen nächsten US-Termin.
Fühl Dich gedrückt!
LG aus Irland
Nicky
In dem ich "nichts" merke... :o)
Und das solltest du auch machen. Es ist sicher schwer, so nach einer FG in der 19. SSW zu denken, aber du musst es versuchen. Außerdem sind FG so spät doch selten, und dir wird das sicher kein 2tes mal passieren. Also, Kopf hoch!
LG
Landei, 17+3 ... mit nächster VU am 24. August *freu*
ich gebe Landei total Recht-mache es auch so!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen