wie lange vaporisator?
wie lange habt ihr den vaporisator gebraucht bis zu welchem Monat.
Meine ist jetzt 6 1/2 monate und manche sagen schon, ich brauch das nicht mehr, stimmt das? Wie sieht das mit spüli aus oder spülmschine, macht ihr die dann nochmal sauber?Damit keine Reste hängenbleiben oder schadet das nichts?
Freue mich über eine Antwort
Celine (jan02) und Julina (febr.05)und Heike
Re: wie lange vaporisator?
Es reicht jetzt die Sachen normal zu spülen.
Habe ich bei meinem Sohn schon gemacht und jetzt bei Anna auch!!
LG Ute
Re: wie lange vaporisator?
ich spüle sie mit Wasser aus und dann kommen sie bei uns die Spülmaschine. Danach mache ich nichts mehr. Die Schnullis und die Sauger koche ich in einem Wasserbad ab und zu (je nach Bedarf) aus.
Vaporisator hatte ich nur bis 5 Monat.
Sandra
Wir spülen nur noch! LG Melli
Nur noch Spülmaschine!!! LG Tanja
Re: Nur noch Spülmaschine!!! LG Tanja
Ganzes 1. Jahr
Ich mach's so wie er sagt. Schadet ja nicht und mir ist Vorsicht lieber als Nachsicht, wenn sich Julian wegen meiner Faulheit was holt.
LG, Steffi
ist Deine Antwort nicht ein bißchen vermessen?
LG Peggy
Nein, meine Antwort ist nicht vermessen.
LG, Steffi
Re: Nein, meine Antwort ist nicht vermessen.
Peggy
LG Peggy
Hab übrigens noch einen Mega-Roman zum Thema gefunden (siehe weiter oben).
LG, Steffi
Bei meiner ersten Tochter habe ich den vapo auch ein jahr durchgebraucht aber jetzt habe ich so viel gelesen von---den braucht man nur am anfang und nach einem halben jahr nicht mehr. Ich habe übrigens unseren kinderarzt am Mittwoch gefragt und der meinte halt, jetzt brauuch ich den nicht mehr, wäre was für frühgeborene oder kleine säuglinge, naja der kommt jetzt zu meiner schwester, denn die plant schon
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen