wie lange schlafen eure kleinen in der nacht?
Gruß
maggie
Re: wie lange schlafen eure kleinen in der nacht?
Emma-Charlotte (12 Wochen) geht meist so um 20:30 Uhr schlafen und schläft dann bis 6 Uhr morgens durch, manchmal wacht sie auch schon um 5 Uhr auf. Mit sechs Wochen hat sie das erste Mal 9 Stunden am Stück geschlafen, dann immer mal wieder und seit einer Woche hat sie hoffentlich ihren Rhythmus gefunden. Jedes Kind hat sein eigenes Schlafmuster, die einen schlafen eher durch, die anderen später. Wieviel isst er denn tagsüber? Wir fahren am besten, wenn es tagsüber insgesamt sechs Mahlzeiten (Emma-Charlotte wird gestillt) gibt.
Viele Grüße,
Kirsten
David isst sehr unregelmäßig, er wird gerade vom stillen auf Flasche umgestellt (leider, aber er trinkt nicht mehr)aber er ist laut Aletebeschreibung noch in der Norm. Ich hoffe er wird mal länger durchschlafen wenn sich sein essverhalten normalisiert hat.
lg
maggie
boah sind eure mäuse,tolle Schläfer*neidischguck*
Hendrik schläft von 20.00-7.00 ohne Unterbrechung.
seit vier Nächten schläft Jannis, 11 Wochen, von 20.00 bis 05.00/06.00 Uhr und dann nochmal bei mir bis ca, 08.00 Uhr. Ich hoffe sehr, daß es so bleibt. Vorher hatte er noch gegen 01.00/20.00 Uhr eine Mahlzeit. Die läßt er jetzt ausfallen.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Ich glaube allerdings, daß sich so ein Rhythmus oft und schnell ändern kann.
Laurenz (heute 13 Wochen) geht um 20 Uhr ins Bett und schläft min. bis 5 Uhr früh ohne Stilen. Dafür stille ich ihn unter tags alle 2 Stunden.
Alexandra
Von 19:00/20:00-6:30/7:00 (6Mon korrigiert 4Mon)LG
Von 19/20 Uhr bis 5/6 Uhr trinkt Pre heute 920 ml
LG
Sekerim
ca. 20 Uhr - ca. 7.00/8.00 Uhr
21/22Uhr bis ca. 6Uhr; stillen und nochmal 3h
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen