Suchen Menü

wie lange schlafen eure kleinen in der nacht?

David (14 W.)geht um ca. 20 Uhr schlafen und wird bis um 7 Uhr morgens 2 mal wach und will essen. Ist das bei euch auch so?
Gruß
maggie
Bisherige Antworten

Re: wie lange schlafen eure kleinen in der nacht?

Hallo Maggie,
Emma-Charlotte (12 Wochen) geht meist so um 20:30 Uhr schlafen und schläft dann bis 6 Uhr morgens durch, manchmal wacht sie auch schon um 5 Uhr auf. Mit sechs Wochen hat sie das erste Mal 9 Stunden am Stück geschlafen, dann immer mal wieder und seit einer Woche hat sie hoffentlich ihren Rhythmus gefunden. Jedes Kind hat sein eigenes Schlafmuster, die einen schlafen eher durch, die anderen später. Wieviel isst er denn tagsüber? Wir fahren am besten, wenn es tagsüber insgesamt sechs Mahlzeiten (Emma-Charlotte wird gestillt) gibt.
Viele Grüße,
Kirsten

Hallo Kirsten,
David isst sehr unregelmäßig, er wird gerade vom stillen auf Flasche umgestellt (leider, aber er trinkt nicht mehr)aber er ist laut Aletebeschreibung noch in der Norm. Ich hoffe er wird mal länger durchschlafen wenn sich sein essverhalten normalisiert hat.
lg
maggie

hallo maggie, mein kleiner ( 9 wochen ) schläft abends richtig so zwischen 21:30 und 22:30 uhr ein und schläft dann meistens bis 5 oder 6 uhr morgens, dann, nach dem fläschchen nochmal bis 8 uhr. aber so feste ist der rhythmus noch nicht, das kann sich in dem alter noch öfters ändern. lg, susann

boah sind eure mäuse,tolle Schläfer*neidischguck*

Hendrik schläft von 20.00-7.00 ohne Unterbrechung.

Hallo Maggie,
seit vier Nächten schläft Jannis, 11 Wochen, von 20.00 bis 05.00/06.00 Uhr und dann nochmal bei mir bis ca, 08.00 Uhr. Ich hoffe sehr, daß es so bleibt. Vorher hatte er noch gegen 01.00/20.00 Uhr eine Mahlzeit. Die läßt er jetzt ausfallen.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Ich glaube allerdings, daß sich so ein Rhythmus oft und schnell ändern kann.

Liebe Maggie!
Laurenz (heute 13 Wochen) geht um 20 Uhr ins Bett und schläft min. bis 5 Uhr früh ohne Stilen. Dafür stille ich ihn unter tags alle 2 Stunden.
Alexandra

Von 19:00/20:00-6:30/7:00 (6Mon korrigiert 4Mon)LG

Von 19/20 Uhr bis 5/6 Uhr trinkt Pre heute 920 ml

Meine Süße schläft von 21:00 Uhr bis 09:00 Uhr durch wird dan gestillt und wieder hingelegt. Sie schläft dann nochmal bis 11:00 Uhr in der Zeit mache ich die anfallenden Hausarbeiten. Wenn sie dann wach wird habe ich nur Zeit für sie. Sie ist dann wach bis 15 Uhr und macht dann Mittagsschlaf bis um 17 Uhr. Das ist dann die Zeit für mich und meinen Mann. GGGLG Stephanie & Saskia 11W+2T die schlummernd in ihrem Bettchen liegt

hm also ich stecke meine Kleine so um 21:15 Uhr ins Bett. 2 mal ist das mindeste nachts. Aber dafür schaffe ich es meisstens sie morgens nochmal zum schlafen zu bekommen so dass ich auch noch bis 09:00 Uhr schlafen kann.
LG
Sekerim

ca. 20 Uhr - ca. 7.00/8.00 Uhr

21/22Uhr bis ca. 6Uhr; stillen und nochmal 3h

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen