wie kommt der spruch bei euch an???
wie würdet ihr reagieren,wenn ihr von euren männern aus einem streit raus gesagt bekommt,wenn du den kaufvertrag nicht unterschreibst,lässt er sich scheiden????
hatten einen mega krach ,details erspar ich euch.
mir kamen scheiss gedanken......
lg bine die eigentlich immer und irgendwie allein ist ;-(((((
Re: wie kommt der spruch bei euch an???
Ach Mensch, Du Arme! Das erste was mir eingefallen ist: Erpressen lasse ich mich nicht! Vielleicht könnt ihr nochmal in Ruhe drüber reden? Fühle Dich ganz kräftig gedrückt
LG
Biggi
Und Erpressung ist sicher für nichts eine Grundlage....
Aber kann ja sein, es tut ihm schon wieder leid?
Sag ihm, dass dir gerade dieser Satz sehr weh getan hat.
Dann muss er ja erklären, ob er das wirklich so meinte...
Und wenn er das wirklich so meint (kann ich mir kaum vorstellen..aber möglich ist ja alles...grübel)...dann würde ich mir sagen:
Wenn er sich scheiden lassen will----dann brauchen wir auch keinen Kaufvertrag....
Lass dich nicht ärgern und vorallen nicht unterbuttern!!
Heike die ihren Göttergatten auch gelegentlich mal den Hals umdrehen möchte ..,-)))
Wenn Ihr beiden einen so riesen Streit hattet, hat er das vielleicht so im Affekt gesagt. Obwohl man natürlich sagen muss, dass einem dieser Satz nicht so leicht über die Lippen gehen sollte......
Rede noch mal in Ruhe mit ihm. Vielleicht interpretierst Du zu viel da rein.
Ich wünsche Dir ein gutes Gespräch mit Deinem Mann und ein versöhnliches Ergebnis.
GLG Ute
Ich hoffe Ihr kriegt das geregelt! LG, Andrea
es käme für mich darauf an, ob's ernst gemeint wäre. Egal wie es aber gemeint ist, würde ich immer "Reisende" niemals aufhalten und dieses auch so kundtun. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein Spruch ernst ist, das wäre doch ziemlich armselig.
Ach ja: mit Kaufverträgen bzw. Bürgschaften wäre ich seeeehr vorsichtig, vor allem, wenn sie auf eine solch miese Tour zu stande kommen. Lass dich nicht für dumm verkaufen!
GLG
Sonja, die hofft, dass Ihr Euch aussprechen werdet
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen