Suchen Menü

wie kann man so blöd sein? -ANGST!

Hallo!
Ich weiß echt nicht, wie mir das passieren konnte...ich achte seit Beginn der SS total drauf, was ich esse usw.
Nun ist mir aber gerade mal so nebenbei ein - bzw. aufgefallen, dass Sahneheringe und auch diese Konserven mit Heringsröllchen ROH sind *Schreck*
Davon habe ich schon einige gegessen in den letzten Wochen!!!!!! Ich weiß echt nicht, warum ich darüber nicht nachgedacht habe...essse ja auch kein rohes Fleisch!!!!
Was nun?
LG Meike (14+4)
Bisherige Antworten

Re: wie kann man so blöd sein? -ANGST!

Ach Meike,
da kann mal gar nix passieren.
Roher Fisch ist kein Toxoplasmoseträger, es sei denn, Du teilst ihn brüderlich mit einer freilaufenden Katze (was ich ja mal nicht annehme. Also laß es Dir schmecken! ;)
Lena

ECHT?????? - *steinvomherzfall*

Echt???
Lena - ich könnte Dich knutschen!!!!!:-)
Meike

Re: ECHT?????? - *steinvomherzfall*

Ja, echt. Mach Dir GAR KEINE SORGEN. Meine beste Freundin stirbt für Sushi und hat das direkt beim ersten Vorsorgetermin bei ihrer Ärztin erfragt!
Und jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht, was wir heute abend essen könnten. *g*
Liebe Grüße
Lena

Re: ECHT?????? - *steinvomherzfall*

Genau.....dann gibt es bei mir also wieder mal Sahneheringe - sehr klassisch, ich weiß *g*
Meike (14+4)
Alles Liebe!

Re: wie kann man so blöd sein? -ANGST!

Mann da bin ich aber auch beruhigt, ist aber eigentlich logisch, da Fische ja wohl kaum mit Katzen in Berührung kommen, v. a. im Meer. Ich hab die letzten Wochen nämlich auch ein paar mal Fischsemmel mit den sauren Heringen gegessen. Sind die wirklich roh? Ich glaub, jetzt mag ich sie nicht mehr :-((
LG Christine, heute auch 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen