wie ist das eigentlich mit.....
wie ist das eigentlich mit dem haarefärben.
die einen sagen, man soll es nicht machen, die anderen meinen, es wäre kein problem.
wie handhabt ihr´s denn?
gglg andrea
Re: wie ist das eigentlich mit.....
also soweit ich weiß schadet das nix,
hat jedenfalls meiner ersten tochter nich geaschadet und mein doc. hatte auch keine bedenken ..
wovon ich allerdings gehört hab das es sein kann das die haare in der ss anders reagiern können als normal , also das eventuell die farbe nicht so wird wie du das möchtest oder so...
war bei mir aber auch nich ...
lg tanja
hauptsache, es schadet dem krümelchen nicht.
ggglg andrea
schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich.html
GGLG, Kirsten
Dateht
Das ging schief .......
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
Da sreht es nochmal genauer.
LG, Kirsten
Dateht
Dateht
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen