Suchen Menü

wie funktioniert das mit der dammassage?

hallöchen-- hoffe, ihr habt weihnachten alle gut überstanden. ich hab da so ein kleines problem mit der dammassage- kann man die auch selber machen? wie komm ich denn um meine riesenmurmel drumherum? ich verrenk mir hier gerade alles- bin ich zu blöde? für ratschläge wär ich furchtbar dankbar- mach mit vor der geburt sowieso schon in die hose- glg ama
Bisherige Antworten

Re: wie funktioniert das mit der dammassage?

Huhu Ama,
schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/ Dammmassage.html
fand es heute morgen nach dem Bad auch nicht soooo prickelnd.
liebe Grüsse
charlotte ET-24

also meine Hebi hat gesagt...

...daß das relativ sinnlos ist: Du kannst ja mal versuchen, die beiden Hände gegeneinander zu legen (wie beim Beten) und die Daumen ganz weit abzuspreizen. Dann massierst Du bei einem Daumen das Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger. Wenn Du dann die Hände wieder gegeneinanderlegst, siehst Du, daß die Massage die Haut dehnbarer gemacht hat, denn Du kannst den Daumen weiter wegstrecken, als den anderen.
So weit so gut. Jetzt wartest Du 15 Minuten und Du wirst feststellen, daß beide Daumen wieder gleich weit wegzustrecken sind - deshalb spare ich mir das mit der Dammmassage - und bin ehrlich froh drüber ;-)
LG Momo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen