Suchen Menü

wichtige Frage wegen Blutung u.SSW

Hallo ihr lieben,
meine Bekannte die ich erst vor kurzem kennenlernte ist Schwanger,sie hat noch 7 Wochen vor sich.Vorhin Fragte sie mich ob es schlimm sei wenn sie ganz leichte Blutung hätte.
War bei keiner Untersuchung heute oder so.Ich bin mir selber gar nicht sicher ob ich sagen soll das sie zur Kontrolle ins KH soll oder warten soll bis Morgen.
Weis jemand ob es schlimm sein kann???
Ich weis nur das es nicht immer schlimm ist wenn keine Schmerzen da sind.
LG,Manuela die Ihr gern Helfen möchte da sie niemand ausser ihren Freund hat und jetzt mich
Bisherige Antworten

Re: wichtige Frage wegen Blutung u.SSW

Hallo,
ich würde sie auf jeden Fall ins KH schicken oder sie soll ihre Hebamme anrufen, oder erst mal im KH. Kontrolle ist sicher auf jeden Fall. Was hilft es bis morgen?? Morgen ist Feiertag..also müsste sie auf jeden Fall ins KH
Alles Gute für sie
Sandi

Ich würde auch sagen: Ab ins Krankenhaus!

Ich danke euch habe es Ihr so gesagt ich selber

wäre eventuell ja auch gefahren,je nach dem wie stark.
LG,Manuela

Re: Ich danke euch habe es Ihr so gesagt ich selbe

hi manuela,
ohja sie sollte gleich guckn lassen wo es her kommt. es kann ganz harmlos sein aber auch tierisch daneben gehen. erzähl doch bitte mal wie es ausgegangen ist.
LG, sandra die im 6. monat auch ne woche stationär bleiben musste wg. anfangs leichten blutungen

Hallo Sandra,
ja das mache ich gern.
Habe mit Ihr nochmal gesprochen und sie meint da ist nichts mehr an Blutungen gekommen,also wollte sie auch nicht fahren.
Dann meinte sie noch das sie Angst hat das sie da bleiben muss und das nicht möchte,da sie Ihre Mutter doch Besuchen fahren möchte.Diese wohnt etwas weiter weg und sehen sich nur selten.
Habe Ihr gesagt wenn noch was kommt dann soll sie sofort ins KH zur Kontrolle.
na mal abwarten hoffe das geht alles gut und das nichts weiter ist.
Woher kamen denn deine Blutungen???
Das stelle ich mir schlimm vor wenn sowas ist.
GLG,Manuela

hallo manuela,
das konnte mir keiner sagen - das war ja das schlimme. und der witz war das meine bltg. auch erst sehr schwach waren (aber ausreichten damit ich mir nen kopf gemacht hab) und als ich dann stationär war gings richtig los schlimmer als monatsbltg. und die haben tia damals schon völlig abgeschrieben im KH. und ich durfte erst gehen als ich 4 tage bltg.frei war - ich bin heute noch so froh das tia nix fehlte und am ende alles gut ging - sie ist ein wahrer schatz.
GLG, sandra

Hallo Sandra,
oh mein Gott das ist schlimm.Mensch gut das alles so gut dann noch verlaufen ist und es Tia gut geht und sie vor allem so stark war.Mal gut das du dir sofort Gedanken gemacht hast und vernünftig warst.
Da hast du aber was durchgemacht,das kann ich mir gut vorstellen.
Glaub ich gern das du heute noch froh bist das Tia nichts fehlt und alles gut ging.Die rest SSW war bestimmt mit viel Angst verbunden,das tut mir echt leid,das du sowas durchmachen musstes.
Weiter alles gute und einen schönen Abend noch mit lieben Grüßen,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen