Suchen Menü

wichteln...

wichtelt ihr eigentlich noch gelegentlich? wenn ja welcher anlass? wann zum nächsten mal? kann ich dann auch mal mitmachen? wie wärs zum kindertag?
LG, sandra (die sich gar nicht mehr traut irgendetwas zu schreiben weils ja eh immer zu lang wird):o(
Bisherige Antworten

ich würde auch gerne mitwichteln

Meinetwegen ;o)! LG Melli

Wann ist denn Kindertag?!

Am 1.Juni :o) LG Melli

und wie genau geht sowas? *keineahnunghab*

wer will denn alles mitmachen und wie funktioniert das denn eigentlich - bin ja was das angeht "neu"... ;o)

Machen wir´s wie immer!

Ich hab das die letzten Male gemacht und hab auch schon fast alle Adressen!
Deshalb würde ich das wieder organisieren und du meldest dich dann mit deiner Adresse und Email-Adresse über mein Profil!
Dann bekommst du von mir eine Adresse zugeschickt und schickst dann zum Kindertag dein Päckchen im Wert von 10-15? hin.
LG Melli

Re: Machen wir´s wie immer!

das ist superlieb von dir!!! aber man muss die päckchen dann ohne abs. schicken oder? geht das oder macht die post dann zicken??? ie gesagt bin neu was das angeht und möchte nix falsch machen - hab ja schon beim letzten mal gehört das da mal was schief gegangen ist - hoffentlich passiert sowas nicht wieder denn ich find so was wie wichteln lustig und schön... :o)
LG, sandra (die jetzt gleich ihre adresse zu melli schickt.)
P.S. danke fürs organisieren *knutsch*

Re: Machen wir´s wie immer!

Nee Absender rauf nur "Saroniti" lässt du weg ;o)!
LG Melli

aha...gut zu wissen :o)))

ich würd auch mitmachen...

Na, ich bin auf jeden Fall dabei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen