Suchen Menü

werde morgen Mama....

da das CTG heute abend so grottenschlecht war, werden meine Schätze morgen früh um 10 geholt....
Hoffe, ich habe eure Däumchen, dass alles gut geht, und sich Fabis Herztöne dann auch stabilisieren ?????
Bin daher ab morgen dann ein paar Tage nicht online, und liege auch diesmal nicht im Johanneum, kann daher also auch noch keine Tele-Nummer rausrücken, mal gucken, vielleicht gibt jens sie Melli, muss dann mal schauen, wie es uns geht...
Also bis bald...
Bianca ** mit Pavian Benny..
Bisherige Antworten

Alles, alles Gute, liebe Bianca!

Hallo Bianca,
ich hoffe, es geht alles gut. In welcher Woche bist du denn mittlerweile?
Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen von
Sonja

Re: werde morgen Mama....

Hallo Bianca,
beide beiden Daumen sind fest gedrückt. Nur soll ich mich freuen, daß Du morgen Mama wirst oder nicht? Ja wie weit bist Du denn? Das ist doch noch so früh? Welche Woche?
Oh Gott, ganz durcheinander bin. Also, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und denk daran: Du bist nicht alleine!!! Wir sind in Gedanken alle bei Dir!!! Fühl Dich fest gedrückt (DRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCKKKKKKK!!!!)
Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn Du willst.
Lieben Gruß
Claudia

30+0 .... morgen LG Bianca, die doch bammel

hat und deswegen jetzt in die Heia geht...

Dir mal ne schöne heisse Milch mit .........

Honig rüber schieb, so daß Deine Nerven etwas beruhigter werden und Du wenigstens ein bisschen Schlaf bekommst.
Ich könnt garantiert gar net schlafen, seufz. Also vergiss nicht, WIR SIND BEI DIR!!!
Claudia

Hallo Bianca,
ich drücke ganz fest die Däumchen und denke an dich! Ich hoffe du kannst uns bald eine kleine Info zukommen lassen wie es dir und den Mäuschen geht!
Drück dich schon mal ganz fest...toi,toi,toi!
GLG Sabrina

Drücke DIR SUPERFEST DIE DAUMEN...

...Sorry, dass ich gerade beim Chatten am Telefon war :). Wünsche Dir das allerbeste und für die zwei Mäuse auch!
BUSSI
Mirja

Re: Alles Gute für Euch!Daumen sind gedrückt!!!!!!

Drück die Daumen. Alles Gute :-)

Alles Gute,ich denk an Euch,LG Katja

DAUMEN DRÜCK!!!! LG Conny

Hi Bianca, na mein Antwortposting wirst Du wohl nicht mehr lesen vor der OP. Ich wünsch Euch alles alles Gute, Du wirst in den nächsten Wochen wahrscheinlich kaum mehr hier anzutreffen sein.....vielleicht kannst Du uns ab und an mal was ausrichten lassen? Wir denken an Euch!!!! GGGGLG Conny

Alles alles Gute *daumendrück*! LG

..mensch....und ich grübel schon immer...
drücke ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!!!

meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen