werde morgen Mama....
Hoffe, ich habe eure Däumchen, dass alles gut geht, und sich Fabis Herztöne dann auch stabilisieren ?????
Bin daher ab morgen dann ein paar Tage nicht online, und liege auch diesmal nicht im Johanneum, kann daher also auch noch keine Tele-Nummer rausrücken, mal gucken, vielleicht gibt jens sie Melli, muss dann mal schauen, wie es uns geht...
Also bis bald...
Bianca ** mit Pavian Benny..
Alles, alles Gute, liebe Bianca!
ich hoffe, es geht alles gut. In welcher Woche bist du denn mittlerweile?
Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen von
Sonja
Re: werde morgen Mama....
beide beiden Daumen sind fest gedrückt. Nur soll ich mich freuen, daß Du morgen Mama wirst oder nicht? Ja wie weit bist Du denn? Das ist doch noch so früh? Welche Woche?
Oh Gott, ganz durcheinander bin. Also, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und denk daran: Du bist nicht alleine!!! Wir sind in Gedanken alle bei Dir!!! Fühl Dich fest gedrückt (DRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCKKKKKKK!!!!)
Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn Du willst.
Lieben Gruß
Claudia
30+0 .... morgen LG Bianca, die doch bammel
Dir mal ne schöne heisse Milch mit .........
Ich könnt garantiert gar net schlafen, seufz. Also vergiss nicht, WIR SIND BEI DIR!!!
Claudia
ich drücke ganz fest die Däumchen und denke an dich! Ich hoffe du kannst uns bald eine kleine Info zukommen lassen wie es dir und den Mäuschen geht!
Drück dich schon mal ganz fest...toi,toi,toi!
GLG Sabrina
Drücke DIR SUPERFEST DIE DAUMEN...
BUSSI
Mirja
Re: Alles Gute für Euch!Daumen sind gedrückt!!!!!!
Drück die Daumen. Alles Gute :-)
Alles Gute,ich denk an Euch,LG Katja
DAUMEN DRÜCK!!!! LG Conny
Alles alles Gute *daumendrück*! LG
drücke ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!!!
meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen