Suchen Menü

werde mich auch zu euch gesellen ;-)

gehöre eigentlich ins nov- dez. forum, da ich aber erst 26.12. ET hab, könnte ich rein praktisch wie auch theoretisch erst im jahr 2005 gebären *gg* außerdem war im 2003 schon mal im jan- feb. forum ;-))
das ist nun mein 4. kind das ich erwarte, und ich kann euch sagen, echt jede ss kann so anders sein. diesmal ist mir echt sehr oft übel, schwindel und chronische müdigkeit, ist echt krass. aber ich weiß ja, daß das auch bald wieder vorbei ist.
hab morgen meinen 2. FA termin, und hoffe das alles ok ist, und man das herz schlagen sehen kann.
ich wünsche allen eine angenehme kugelzeit !!
LG, babsi (6+4)
Bisherige Antworten

Re: werde mich auch zu euch gesellen ;-)

Hallo Babsi!
Heiße dich ganz herzlich hier willkommen! Ui, das 4. Kind... da bist du ja eine richtig Erfahrene ;-))). Das hier ist meine 2. SS, die erste endete jedoch in einer FG in der 9. SSW. Ich hoffe so, dass es diesmal gut geht! Drücke dir für morgen alle Daumen! Musst bitte unbedingt mitteilen, ob man schon ein Herzlein bubbern sieht, denn ich habe am Mo (6+3) auch Termin und spekuliere schon auf ein Herzchen...
Alles Gute weiterhin für dich wünscht dir
Lion

hallo lion,
na dann drück ich dir aber auch die daumen ! du bist also auch hier ins forum geschlichen, was ? ist halt auch blöd, wenn man eine von denen ist, die zuletzt den ET hat, nicht ? ja, meine letzten beiden ss im januar und februar endeten auch schon sehr früh, bei 4+4 und 4+5.
ich werd bescheid geben morgen ;-) na, aber ich denke schon, daß man bei 6+ was sehen sollte, es sei denn, das krümelchen hat sich so gut versteckt, gibts ja acuh.
LG, babsi

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit!

Schööön...

..du bist auch nicht die einzige, die noch im Dezember ET hat. Ich wollte eigentlich auch in Nov./Dez.-Forum, weil ich ET 1.1. habe und denke, dass ich nicht übertragen werde, doch ich fühlte mich dort so allein. So viele Mädels sind da schon im 4.Monat.
Willst du mit auf unsere Homepage? Kannst mal in mein Profil schauen und wenn, dann schick mir einfach deine Daten!
LG Melli 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen