Suchen Menü

wer weiß was von JASSY?

mach mir grad so meine gedanken weil doch ihre große nen anflug von lungenentzündung hatte...würde gern wissen wie es ihr jetzt geht und ob sie doch noch hilfe bekommen hat. weiß einer von euch was?
LG, sandra
Bisherige Antworten

Re: wer weiß was von JASSY?

Huhu Sandra!!!!!
ist ja süß, das du dir gedanken um uns machst!!!
Also bei uns ist soweit alles ganz in Ordnung. Riana gehts schon wieder einigermassen gut, das Antibiotoka hat geholfen. Und am freitag haben wir auch ihren 3.Geburtstag ein bisschen feiern können. Zum Glück, hätte mir ja schon sehr leid getan, wenn sie immer noch so elendig dagelegen wäre.
Und Noemi hat sich auch nicht angesteckt, obwhl der kinderarzt gemeint hat das ich da bestimmt nicht drum rum komme.
Hilfe hatte ich zwar keine, da meine Eltern beide arbeiten, aber ich musste da dann halt durch. Ich hab zwar immer noch ganz viel Schlafrückstand, aber das wird auch wieder!!!
Wünsche dir noch einen schönen Muttertag!!!!
LG Jassy Mit Mäusen

hallo meine gute,

schön das es bei euch jetzt doch ein bissel besser läuft. mensch und der großen gehts auch besser? das ist sehr schön zu hören. sorry das ich erst jetzt antworte aber irgendwie ist heute alles chaotisch hier.
wünsch dir nen superschönen mamitag und LG, sandra :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen