wer weiß was von JASSY?
LG, sandra
Re: wer weiß was von JASSY?
ist ja süß, das du dir gedanken um uns machst!!!
Also bei uns ist soweit alles ganz in Ordnung. Riana gehts schon wieder einigermassen gut, das Antibiotoka hat geholfen. Und am freitag haben wir auch ihren 3.Geburtstag ein bisschen feiern können. Zum Glück, hätte mir ja schon sehr leid getan, wenn sie immer noch so elendig dagelegen wäre.
Und Noemi hat sich auch nicht angesteckt, obwhl der kinderarzt gemeint hat das ich da bestimmt nicht drum rum komme.
Hilfe hatte ich zwar keine, da meine Eltern beide arbeiten, aber ich musste da dann halt durch. Ich hab zwar immer noch ganz viel Schlafrückstand, aber das wird auch wieder!!!
Wünsche dir noch einen schönen Muttertag!!!!
LG Jassy Mit Mäusen
hallo meine gute,
wünsch dir nen superschönen mamitag und LG, sandra :o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen