wer stillt sein kind "noch"
Re: wer stillt sein kind "noch"
stille noch und auch noch recht häufig.
Ich lasse ihn entscheiden wann und wie lange, er gibt mir immer ziemlich gut zu verstehen, wann er lieber gestillt werden werden will. Irgendwie brauch er das noch. Ist glaub ich mehr Nähe als Nahrung. Hätt nie gedacht, dass ich so lange stille ;-)
Lieben Gruß, Nadine
hier, Ende offen ;-)
ich stille nur noch 1 x und das, wenn ich meinen Sohn ins Bett bring! Da er im Moment so ne anhängliche Phase hat, werde ich diese noch abwarten und dann ganz abstillen!
LG, Kerstin
Wir
wir stillen Tag und Nacht auch noch häufig, obwohl Katharina Essen und Trinken liebt. Die Nächte werden jetzt allerdings schon ruhiger. Diese Woche hat sie zwei Nächte hintereinander nur dreimal gestillt.
Liebe Grüße
Hanne
david stillt nach bedarf.
vorläufig ende offen.
Wir -Ende auch offen!!! LG Christine
wir,
LG Kerstin
Hier, wie er will lgB
wir stillen auch noch, allerdings habe ich einen riegel vor geschoben. Wenn es nach Marie ginge, würde die ausschließlich stillen und nur ein paar dinkelstangen essen. Ich finde aber, dass so ein großer Krabbelbaby auch was anderes essen kann und stille nur noch abend, einmal in der Nacht und morgens. Das kann so auch gerne noch weiter gehen.
Gruß,
Tanja
lG, ulli
ich
LG Sandra
Also wir stillen auch noch und zwar nachts, morgens und nach dem Mittagschlaf. Wir stillen noch solange wir das beide möchten.
LG Sandra + Mara (Samstag 11 Monate)
wir auch! will im märz abstillen...
finger heb
Lg Nanni
Wir auch noch, kein Ende in Sicht! LG Sabrina
Hier auch, morgens so lange wie er mag LG>
WIr hoffentlich heute nacht auch wieder!
Drückt mal die Daumen!
LG Mirja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen