Suchen Menü

wer stillt sein kind "noch"

und lasst ihr eure kinder entscheiden, wie oft und wielange? gruss, lucia, mit merle 11 monate, beinahe vollgestillt
Bisherige Antworten

Re: wer stillt sein kind "noch"

Hallo Lucia,
stille noch und auch noch recht häufig.
Ich lasse ihn entscheiden wann und wie lange, er gibt mir immer ziemlich gut zu verstehen, wann er lieber gestillt werden werden will. Irgendwie brauch er das noch. Ist glaub ich mehr Nähe als Nahrung. Hätt nie gedacht, dass ich so lange stille ;-)
Lieben Gruß, Nadine

hier, Ende offen ;-)

Hi Lucia,
ich stille nur noch 1 x und das, wenn ich meinen Sohn ins Bett bring! Da er im Moment so ne anhängliche Phase hat, werde ich diese noch abwarten und dann ganz abstillen!
LG, Kerstin

Wir

Hallo Lucia,
wir stillen Tag und Nacht auch noch häufig, obwohl Katharina Essen und Trinken liebt. Die Nächte werden jetzt allerdings schon ruhiger. Diese Woche hat sie zwei Nächte hintereinander nur dreimal gestillt.
Liebe Grüße
Hanne

wir.
david stillt nach bedarf.
vorläufig ende offen.

Wir -Ende auch offen!!! LG Christine

wir,

aber ich entscheide wie oft, jedenfalls meistens, wie lange entscheidet aber er.
LG Kerstin

Hier, wie er will lgB

Hallo,
wir stillen auch noch, allerdings habe ich einen riegel vor geschoben. Wenn es nach Marie ginge, würde die ausschließlich stillen und nur ein paar dinkelstangen essen. Ich finde aber, dass so ein großer Krabbelbaby auch was anderes essen kann und stille nur noch abend, einmal in der Nacht und morgens. Das kann so auch gerne noch weiter gehen.
Gruß,
Tanja

Ich stille die Zwillinge auch noch. Ich habe vor, ihnen den Zeitpunkt des Abstillens zu überlassen. Mal sehen, wie lange ich das so sage - derzeit macht es nach wie vor großen Spaß! :o)
lG, ulli

Wie stillen noch 2x. Am Abend und am Morgen. Da ich aber wieder mal einen fetten Magen-Darm-Virus habe (zum 6. oder 7. mal diese Jahr!) und dazu das 1. Mal meine Regel seit Geburt bleibt im Moment die Milch ganz weg, obwohl Jonas noch möchte. Aber da nix kommt, macht er sich steif und weint. Habe gestern morgen das letzte mal gestillt, und heute mittag mal wieder. Mal sehen wie es weiter geht....
LG Sandra

Hallo Lucia!
Also wir stillen auch noch und zwar nachts, morgens und nach dem Mittagschlaf. Wir stillen noch solange wir das beide möchten.
LG Sandra + Mara (Samstag 11 Monate)

wir auch! will im märz abstillen...

finger heb

ich stille auch noch aber seit dieser woche nur noch morgens und abends, vorher war immer noch mittags und abends um elf! Jetzt haben wir elf Uhr wegfallen lassen und Mittags ersetzt! Prinzipiell stille ich gerne aber da ich am studieren bin ist es jetzt so doch einfacher als wenn ich in der Mittagszeit pumpen oder zum Stillen hinfahren muss zur Tamu!
Lg Nanni

Wir auch noch, kein Ende in Sicht! LG Sabrina

Hier auch, morgens so lange wie er mag LG>

WIr hoffentlich heute nacht auch wieder!

Ich habe Schmerzmittel genommen und durfte 2 Tage nicht stillen. Hat mir schon ein wenig gefehlt, auch wenn ich die dicke Flasche abends beibehalten werde und vielleicht somit auch mal ersetzbar bin. Hoffentlich schmeckt ihr jetzt die Milch auch wieder!
Drückt mal die Daumen!
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen