Suchen Menü

wer mag - neue fotos im profil :o)

Bisherige Antworten

wie süss, drei kleine supermäuse LG Sekerim

3 hübsche Kinder . . .

hast Du, Hut ab vor Deiner Leistung als junge Mutter mit 3 kleinen Rackern!
Aber für die "Ossi's" muß ich mal 'ne Lanze brechen (siehe Dein Profil), bin ja Rostocker. Also bei uns ist es nicht so, daß man mit abgeschl. Schul- u. Berufsausbildung als Exot gilt, sowas habe ich noch nie gehört. Ich selbst habe Abi, eine Lehre als Kartographin gemacht und arbeite als solche immer noch, desweiteren bin ich verheiratet und habe auch vom selbigen Mann meine kleine Tochter. In meinem Umkreis gelte ich als normal und unauffällig, - hihihi ')) Sicher gibt es solche und solche aber die gibt es überall, glaub ich, auch in Leipzig, denk ich.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05

hallo melanie :o)

schön dich kennenzulernen. also ich seh es nicht wirklich als leistung an aber manchmal ist es anstrengend. trotzdem danke!! also hier in meinem umkreis (ich rede nicht nur von bekannten- verwandtenkreis) sind wir exoten was unsere kleine familie angeht. ganz ehrlich: entweder brechen die einen ihre schulausbildung ab (hab ich in meiner schulzeit 4 mal erlebt das die schwanger die 8. klasse abgebrochen haben), oder die lehre wird hingeschmissen (schwanger oder nicht - dabei ist es hier auch nicht so lustig ne lehrstelle zu finden) oder / und die poppen hier so sich hier echt so quer durch die betten und wissen am ende noch nicht mal wer der vater ist. das ist schon traurig aber wahr. eine bekannte von mir (oma-ersatz bei uns) sagt auch ständig das sie es so toll findet wie wir harmonieren aber für mich ist das ganz normal - weiß auch nicht wieso :o)
ich finds klasse das du auch noch abi hast (so clever war ich leider nicht) und vor den berufstätigen müttern zieh ich sowieso den hut weil ich mir diese mehrfachbelastung echt schwer vorstellen kann. ALSO: du hast wie soviele hier aus dem forum meinen absoluten respekt!!!
und im übrigen find ich den namen annemarie sehr schön, hat man selten denn er wird ja doch als altmodisch definiert. aber ich find ihn WIRKLICH sehr hübsch...hast du auch fotos im profil? muss gleich mal nachschaun wenn ich darf ;o)
LG,sandra mit den kleinen "rackern" hihi - niedlicher ausdruck

Niiiiiedlich! :o) LG Melli

DEINE ABER AUCH !!!! :o)

Gott hast du niedliche und süße Kiddies! LG

Vielen Dank! haben uns ja auch mühe gegeben :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen