wer mag - neue fotos im profil :o)
wie süss, drei kleine supermäuse LG Sekerim
3 hübsche Kinder . . .
Aber für die "Ossi's" muß ich mal 'ne Lanze brechen (siehe Dein Profil), bin ja Rostocker. Also bei uns ist es nicht so, daß man mit abgeschl. Schul- u. Berufsausbildung als Exot gilt, sowas habe ich noch nie gehört. Ich selbst habe Abi, eine Lehre als Kartographin gemacht und arbeite als solche immer noch, desweiteren bin ich verheiratet und habe auch vom selbigen Mann meine kleine Tochter. In meinem Umkreis gelte ich als normal und unauffällig, - hihihi ')) Sicher gibt es solche und solche aber die gibt es überall, glaub ich, auch in Leipzig, denk ich.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
hallo melanie :o)
ich finds klasse das du auch noch abi hast (so clever war ich leider nicht) und vor den berufstätigen müttern zieh ich sowieso den hut weil ich mir diese mehrfachbelastung echt schwer vorstellen kann. ALSO: du hast wie soviele hier aus dem forum meinen absoluten respekt!!!
und im übrigen find ich den namen annemarie sehr schön, hat man selten denn er wird ja doch als altmodisch definiert. aber ich find ihn WIRKLICH sehr hübsch...hast du auch fotos im profil? muss gleich mal nachschaun wenn ich darf ;o)
LG,sandra mit den kleinen "rackern" hihi - niedlicher ausdruck
Niiiiiedlich! :o) LG Melli
DEINE ABER AUCH !!!! :o)
Super süß Süße!
Gott hast du niedliche und süße Kiddies! LG
Vielen Dank! haben uns ja auch mühe gegeben :)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen