wer mag - neue fotos im profil :o)
wie süss, drei kleine supermäuse LG Sekerim
3 hübsche Kinder . . .
Aber für die "Ossi's" muß ich mal 'ne Lanze brechen (siehe Dein Profil), bin ja Rostocker. Also bei uns ist es nicht so, daß man mit abgeschl. Schul- u. Berufsausbildung als Exot gilt, sowas habe ich noch nie gehört. Ich selbst habe Abi, eine Lehre als Kartographin gemacht und arbeite als solche immer noch, desweiteren bin ich verheiratet und habe auch vom selbigen Mann meine kleine Tochter. In meinem Umkreis gelte ich als normal und unauffällig, - hihihi ')) Sicher gibt es solche und solche aber die gibt es überall, glaub ich, auch in Leipzig, denk ich.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
hallo melanie :o)
ich finds klasse das du auch noch abi hast (so clever war ich leider nicht) und vor den berufstätigen müttern zieh ich sowieso den hut weil ich mir diese mehrfachbelastung echt schwer vorstellen kann. ALSO: du hast wie soviele hier aus dem forum meinen absoluten respekt!!!
und im übrigen find ich den namen annemarie sehr schön, hat man selten denn er wird ja doch als altmodisch definiert. aber ich find ihn WIRKLICH sehr hübsch...hast du auch fotos im profil? muss gleich mal nachschaun wenn ich darf ;o)
LG,sandra mit den kleinen "rackern" hihi - niedlicher ausdruck
Niiiiiedlich! :o) LG Melli
DEINE ABER AUCH !!!! :o)
Super süß Süße!
Gott hast du niedliche und süße Kiddies! LG
Vielen Dank! haben uns ja auch mühe gegeben :)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen