Suchen Menü

wer mag - endlich Bilder vom Kindertag im Profil!

Liebe Grüße,
Morena
Bisherige Antworten

Zwei süße Zwerge hast Du da ;o)! LG

Süße Bilder . Ganz niiiiiiedlich!!! LG Carmen

Re: wer mag - endlich Bilder vom Kindertag im Prof

liebe morena,
fabi ist wirklich ein ganz süßer und freundlicher kerl...wie der strahlen kann...einfach zum dahin schmelzen. und eure tochter ist auch ein absoluter augenschmaus -*das habt ihr ganz toll gemacht* hihi. ich wünsch euch ganz tolles wetter und alles gute für euch 4.
LG aus leipzig ;o), sandra

Re: wer mag - endlich Bilder vom Kindertag im Profil!

Hallo Morena,
was für süße Mäuse Du hast!!
Ich hoffe, bei Euch ist alles O.K. und Ihr kommt weiterhin gut zurecht!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Morena,
mensch, Dein Kleiner ist ja auch ein ganz ganz Süßer, der hatte eine Freude mit dem Wichtelpaket, das sieht man!!!
Und die kleine Maus ist ja auch zum knuddeln, schwärm! - Ich muß sagen, daß Kleid ist Dir super gelungen, sieht toll aus!
GLG Steffi

Hallo Morena
Soooooooo schön, ich kann mein Päcklein wiedersehen. Ich hab mich grad irsinnig gefreut, ist ja so toll.
Ich hoffe Fabi hat viel Freude mit seinem Rucksack voller Sandspielzeug.
Apropos, tolles Kleid, hab grad auch eine Mütze für Chiara gehäkelt.
GGLG
Christine

Hallo Christine!
Muss dir mal was erzählen:
Mein Mann hat das Kärtchen von euch gelesen und beschlossen, dass wir noch eine Tochter brauchen...
Und die soll Miara heißen! Du liest richtig! Er hat statt Chiara, Miara gelesen und fand den Namen ganz toll...
Was hab ich gelacht!
...und welchen Spaß Fabi hat! Muss jetzt mit ihm ständig Blumen gießen... findet er ganz toll! Und jetzt ist auch endlich das richtige Wetter für den Spielplatz und bald können wir sicher auch zum Wasserspielplatz!
Mützen hab ich zwar schon für meinen gesamten Bekanntenkreis gehäkelt, aber noch nicht für unser Töchterchen! Aber wenn sie nächsten Sommer die Welt auf 2 Beinen erkundet, bekommt sie auch Hütchen und Mützchen!
Alles Liebe,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen