wer kennt noch dieses flattern
in unserem forum märz/april haben das auch einige frauen
ich habe das auch ab und zu mitlerweile nichtmehr so oft umso größer er wird anscheinend
allerdings
hab ichs meiner hebamme erzählt die kennt das garnicht
und heute meinem fa der kennt das auch nicht und meinte ich müße das unbedingt im kreissaal erwähnen damit man das kind kontrolliert und ein eeg schreibt
aber wenn das hier mehrer frauen haben kann ich mir garnicht vorstellen das es so schlimm sein kann
wer hatte das denn oder hat es noch?
und welches kind ist mitlerweile auf der welt und ist gesund trotz geflatter im bauch
lg luna + emely + prinzchen
Re: wer kennt noch dieses flattern
Gnaz unten im Bauch? Das hatte ich auch, ich weiss aber nicht was es war...
LG,
Cara
Hatte/habe ich auch. Was genau es ist weiss ich nicht, evtl. Bewegungen des Kindes mit der Hand..? Unser kleiner Bauchturner wurde auf Grund einer Lippenspalte zweimal von hinten bis vorne und wieder zurück per 3D-Ultraschall, Doppler und weiss ich was sonst noch druchgecheckt und der Herr Professor hat nichts Auffälliges feststellen können. Ich gehe also mal davon aus, das das alles ganz normal ist. Hoffe, dass kann dich ein wenig beruhigen.
LG, Feder (40+0)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen