Suchen Menü

wer kennt noch dieses flattern

der babys im bauch???
in unserem forum märz/april haben das auch einige frauen
ich habe das auch ab und zu mitlerweile nichtmehr so oft umso größer er wird anscheinend
allerdings
hab ichs meiner hebamme erzählt die kennt das garnicht
und heute meinem fa der kennt das auch nicht und meinte ich müße das unbedingt im kreissaal erwähnen damit man das kind kontrolliert und ein eeg schreibt
aber wenn das hier mehrer frauen haben kann ich mir garnicht vorstellen das es so schlimm sein kann
wer hatte das denn oder hat es noch?
und welches kind ist mitlerweile auf der welt und ist gesund trotz geflatter im bauch
lg luna + emely + prinzchen
Bisherige Antworten

Re: wer kennt noch dieses flattern

Hi Luna.
Gnaz unten im Bauch? Das hatte ich auch, ich weiss aber nicht was es war...
LG,
Cara

hi- ich kenn das auch von unserm kleinen- ich denk dann immer, daß er vielleicht träumt. wir zucken doch manchmal auch so zusammen- sind vielleicht auch die nerven- muß sich doch alles entwickeln- ich mach mir da keine großen sorgen- wenn sonst alles in ordnung ist. lg ama

Hallo Luna
Hatte/habe ich auch. Was genau es ist weiss ich nicht, evtl. Bewegungen des Kindes mit der Hand..? Unser kleiner Bauchturner wurde auf Grund einer Lippenspalte zweimal von hinten bis vorne und wieder zurück per 3D-Ultraschall, Doppler und weiss ich was sonst noch druchgecheckt und der Herr Professor hat nichts Auffälliges feststellen können. Ich gehe also mal davon aus, das das alles ganz normal ist. Hoffe, dass kann dich ein wenig beruhigen.
LG, Feder (40+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen