wer kennt noch dieses flattern
in unserem forum märz/april haben das auch einige frauen
ich habe das auch ab und zu mitlerweile nichtmehr so oft umso größer er wird anscheinend
allerdings
hab ichs meiner hebamme erzählt die kennt das garnicht
und heute meinem fa der kennt das auch nicht und meinte ich müße das unbedingt im kreissaal erwähnen damit man das kind kontrolliert und ein eeg schreibt
aber wenn das hier mehrer frauen haben kann ich mir garnicht vorstellen das es so schlimm sein kann
wer hatte das denn oder hat es noch?
und welches kind ist mitlerweile auf der welt und ist gesund trotz geflatter im bauch
lg luna + emely + prinzchen
Re: wer kennt noch dieses flattern
Gnaz unten im Bauch? Das hatte ich auch, ich weiss aber nicht was es war...
LG,
Cara
Hatte/habe ich auch. Was genau es ist weiss ich nicht, evtl. Bewegungen des Kindes mit der Hand..? Unser kleiner Bauchturner wurde auf Grund einer Lippenspalte zweimal von hinten bis vorne und wieder zurück per 3D-Ultraschall, Doppler und weiss ich was sonst noch druchgecheckt und der Herr Professor hat nichts Auffälliges feststellen können. Ich gehe also mal davon aus, das das alles ganz normal ist. Hoffe, dass kann dich ein wenig beruhigen.
LG, Feder (40+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen