Suchen Menü

wer kann helfen?

Hi! Ich gehöre zwar nicht hier her, aber ich hoffe, daß mir trotzdem jemand helfen kann!? Ich habe meist einen Zyklus von 31 Tagen, ganz selten max 33 Tagen. Heute ist der 33. Tag und von der Mens keine Spur, daß einzige was ich seit einigen Tagen (für mich über diesen langen Zeitraum auch eigentlich total untypisch)habe, sind ab und zu diese menstypischen Unterleibschmerzen/-ziehen und am Samstag hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, die am Sonntag schon wieder so gut wie weg war. Und nun sitze ich hier und es tut sich nichts!! Mein Zervixschleim war am 14./15. Zyklustag spinnbar und auch vermehrt, wir haben in diesem Zeitraum auch einige X-e gesetzt. Was meint Ihr, kann dieses Bauchziehen und die Schmierblutung bei einer Frühschwangerschaft vorkommen? Hoffe, mir kann jemand einen Rat geben oder sogar eigene Erfahrungen berichten. Lieben Dank und Euch allen eine tolle Schwangerschaft, Sonnenschein24
Bisherige Antworten

Hallo ! Wieso machst Du keinen SST ? glg >>

Re: wer kann helfen?

Hi, ich bin auch neu hier. Vielleicht hilft Dir, was ich zur Zeit erlebe. Ich bin schwanger, 6+? und habe seit letzten Freitag Schmierblutungen. Trotzdem sagt mein FA, dass mit der SS alles ok ist - habe sogar schon die ersten Herzschläge sehen können. Die Schmierblutungen sind bei mir Folge von einem kleinen Bluterguss in der Gebärmutter. Das kann in den ersten Wochen der Fall sein. Solange das Blut "alt" d.h. bräunlich ist, ist es ok - es darf nur kein frisches Blut dazukommen. Ich persönlich hoffe, dass es bei mir dabei bleibt. (kann übrigens in den ersten 12 Wochen vorkommen). Ich soll mich schonen und die Beine hochlegen - dass mache ich auch - will kein Risiko eingehen. Habe etwas Angst, dass ich die kritische Zeit nicht überstehe, da ich letzten Sept. eine Ausschabung hatte - da war allerdings auch gar kein Leben vorhanden.Jedenfalls wünsche ich mir sehr ein 2. Kind - unser 1. ist soooooo lieb und süss... da will man mehr.
Dir viel Glück und LG Vira

Re: wer kann helfen?

War bei mir genauso. Statt der Mens kommt wahrscheinlich im Januar unser 2. Kind! Lg, Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen