wer hat auch schon so starke rippenschmerzen?
mir taten gestern schon die rippen total weh als würde es mir alles auseinanderreißen
wer hat das auch schon?
lg luna + emely + bubchen
Re: wer hat auch schon so starke rippenschmerzen?
seit 2 Wochen hab ich täglich, meistens abends so ein Druckgefühl direkt unter der Brust. Da es aber nur links ist, dachte ich schon, es hat was mit dem Herz zu tun.
Wie äußern sich denn die Rippenschmerzen? Ist das bei dir auch ein Druckgefühl direkt unter der Brust?
LG, Tina
Re: wer hat auch schon so starke rippenschmerzen?
ziemlich unangenehm
gegen ende der schwangerschaft bei emely waren die rippenschmerzen echt extrem ich dachte wirklich mir reißt es den brustkorb auseinander
ich hoffe das wird diesmal nimmer so schlimm
lg luna + emely + bubchen
ich glaube ich auch........
Ich glaube jetzt weiß ich endlich was mich Abends immer so quält. Ich habs nur auf der rechten Seite und der Schmerz zieht sich über die Nieren und Leisten, kann das sein?????
Ich dachte schon ich hab mir irgendetwas eingeklemmt!
Liebe Grüße
Jessie + Kernlein 20+5
Ich!
und das 'Beste' ist, wenn ich leicht dagegendrücke, macht es 'Knack' und der Schmwerz ist erstmal weg.
Ich hatte das bei Nr 1 auch schon, und meine FA meinte damals ich spinne!!!
LG,
Cara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen