wer gibt kein flour und warum nicht?
GLG Annie
Re: wer gibt kein flour und warum nicht?
timna hat vielleicht mal 3 tab.bekommen.meine hebamme meinte zu uns,in der milch ist genug und zudem hab es ich vor lauter stress auch vergessen.
timna gehts gut und hat tolle zähne.
lg bine
Gebe bald keins mehr...
Sie hat jetzt 6 Zähne, 7 und 8 sind unterwegs und nun kommt Elmex zum Einsatz.
LG Melli
ich habe auch schlimmes über Flour gelesen und ich habe Katharina Flourtabletten nie gegeben. Die meisten Ärzte, die ich kenne, sagen sowieso erst ab dem 1. Zahn. Sogar meine Ex-Kinderärztin (Impfen ist Pflicht, es gibt keinen nachgewiesenen Impfschaden) ist gegen Flour.
Liebe Grüße
Hanne
Nachtrag
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Ja ich weiss, Einzelfälle sagen nichts darüber aus, was generell besser ist. :-))
ich gebe milena auch schon ewig keine d-flourette mehr, ich halte da nicht viel von.
seit sie ihre ersten zähnchen hat, putze ich morgens mit einer fluorhaltigen zahncreme (nenedent) und abends ohne.
liebe grüsse vom hasebobbes
kein flour, weil levin es nicht mag :-/
für die Zähne, die bereits durchgebrochen sind, nützen die Flouretten nichts mehr, dann ist Putzen mit flourhaltiger Zahncreme sinnvoller.
Gruß,
Tanja
hmmm. ihc hab nun wieer das gegenteil gehört
GLG Annie
Re: hmmm. ihc hab nun wieer das gegenteil gehört
gerade mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich bei mehr als zwei Zähnen lieber auf Zahnpasta umsteigen soll...
Gruß,
Tanja
lG, ulli
LG, sandra
http://kind.qualimedic.de/Fluor.html
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen