wenns so weitergeht ...
Mittwoch hatte ich VU bei meiner Hebi, und da hab ich sie schon mal informiert dass ich meinem Bengel auf Samstag gekündigt hätte *ggg* (ich will bei ihr im Geburtshaus entbinden)...
Sie winkte gleich mit dem Zweigefinger "du du aber nix Wehencoktail ohne mein okay, gelle!!!" Neee türlich nicht, da bin ich schon brav...
Sie hat mir dann aber doch noch einiges gesagt was ich machen soll/darf... Weiterhin Himbeerblätter/Eisenkrauttee trinken, geschroteten Leinsamen, Gewürztee mit viel Zimt, Nelken, Ingwer etc...
Dann meinte sie könnte ich auch Tampons schieben, und zwar die Minis, auf die Spitze 2-3 Tropfen Nelkenölmischung, bis an den MM, eine Stunde drin lassen, 3 Stunden Pause. Das löst zwar keine Geburt innerhalb von ein paar Stunden aus, ist aber ne spitze Vorbereitung UND sie hätte nach dieser Behandlung bei einer Einleitung mit Wehencoktail noch nicht EINEN Versager mehr gehabt!!!
Dann hat sie mich untersucht, Portio wulstig, MM 1,5cm offen!!!! Sie hat dann ein bischen "rumgewühlt", nicht wirklich angenehm aber auch kein Drama und murmelte was von Eipolablösung, evtl hilfts ja was....
Ach ja und Heublumenbäder soll ich machen.
Jedenfalls mach ich das seit gestern alles ganz brav... Und siehe da, heute Vormittag ist mich das grosse Putzen überkommen (mein Mann grinste nur :ähhh muss ich das jetzt ernst nehmen oder machste das einfach so *hihi*) und vor ca. 2 Stunden ist der Schleimpfropf abgegangen....
So langsam bin ich echt aufgeregt... hoooooooooooffentlich gehts morgen los (aber bitte erst Nachmittags/Abends)... NEEEEEIN Ansprüche hab ich keine ;o)))
Die Mädels sind seit heute bis Sonntag Nachmittag bei ihrem Vater.... es wäre sooo eine tolle Gelegenheit!!!!!
Und seit heute hab ich auch Dauersodbrennen, hab total angefangen Wasser einzulagern, was für Elefantenbeine (bekomme schon rote Streifen an der Oberschenkelinnenseite... Hiiiiiiilfeeee)....
Vielleicht mag mir ja jemand die Daumen drücken dass es vielleicht eeeeeeeeendlich losgeht....
*Träum* dann kann ich wieder laufen ohne dass mein Rücken auseinanderbricht, kann wenigstens in den Schlafphasen der Kinder schlafen, bekomme wieder richtig Luft, etc etc...
Meine Güte ist das lang geworden *rotwerd*, aber irgendwie musste ich es mal loswerden ;o)))
LG Allie ET-14
eingeschlichen...
ich hab neulich gelesen, dass du aus bremen kommst und jetzt, dass du dort im geburtshaus entbinden willst. verrätst du mir in welchem und bei welcher hebamme?
ich hab das nämlich auch in hb vor :-)
liebe grüße, birthe (34. ssw)
Re: eingeschlichen...
na klar verrat ich dir das ;o))
Im Geburtshaus Schwachhausen /Metzerstr. bei Katharina Jeschke. Eine unheimlich liebe und mir sehr sehr sympathische Hebamme, ich bin sooo froh dass ich sie habe!!!
Sie hat mich in der ZwilliSS schon betreut und diesmal klappts hoffentlich auch mit der Entbindung.
Kommst du denn aus HB, *malganzneugierigfrag*...?
Dir auch alles alles Gute,
LG Allie, die leider nach wie vor nur ne Übungswehe hat..... aber kann ja noch kommen (ich geh gleich wieder putzen *ggg*)
das ist ja mal ein zufall. ich komme aus der nähe von bremen und werde mit sandra mahlich auch im gh schwachhausen entbinden. die ist auch superlieb und auch wenn das für viele komisch klingt, ich freu mich schon fast auf die entbindung. bin am dienstag wieder da zur vorsorge. vielleicht treffe ich dich dann ja entbindenderweise dort ;-)
liebe grüße, birthe
ja Sandra kenn ich auch, hab auch den GV dort gemacht, den haben sich Katharina und Sandra ja geteilt...
Hmmm Dienstag wäre noch drin ;O) weil bisher hocke ich hier noch, unverrichteter Dinge und völlig frustriert... *heeeeeeeeeeuuuuuuul*....
Wo kommst du denn her?? Wenn du magst kannst du mir auch gerne mailen. Vielleicht können wir uns ja, spätestens mit Babys mal treffen?? Ich finds immer schön Kontakte zu anderen Mamas zu haben... Unsere Kids wären ja mehr oder weniger gleichalt.
Ich hab morgen die nächste VU.... hoffentlich nicht mehr ;o)
GLG Allie
LG Allie
Re: wenns so weitergeht ...
Also ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß das mit Samstag was wird, oder heute Abend noch???
Wir haben auch nur fürs Wochenende einen 24 Stunden Babysitter, hoffentlich läßt sich mein Zwerg am Samstag (spätestens Sonntag) locken!!
Ich hatte übrigens gestern auch den Putzfimmel, weiß aber nicht ob der "eingeleitet" war oder natürlich...ich meine vielleicht will mein Zwerg ja selbst entscheiden wann er kommt, und da hat er ja nur noch heute dazu Zeit ;-))
Sorry fürs vollschwafeln, aber ich brauch ja Deine Daumen auch!!
Weil auch ich träume von laufen ohne Schmerzen, richtig atmen können und vor allem mal wiedser mehr als 2 Stunden am Stück schlafen ohne dann stundenlang vor schmerzen nicht mehr einschlafen könnnen...
GGGLG Nanna ET-17
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen