wenns Interessiert - Babyouting!
So ihr lieben wie ich bereits vermutet habe, duchbreche ich die Serie der Mädels und bekomme wieder einen Buben.
Hatte bis zum Schluss noch Hoffnung auf ein Mädel, aber dann beim Ultraschall war alles ziemlich eindeutig. Nichts desto trotz freuen wir uns nach Noah auf einen "David".
Somit ist vielleicht die Familienplanung doch noch nicht abgeschlossen. Vielleicht probieren wird unser Glück nochmals in ein paar Jahren. (auf ein Mäderl).
Lg Judith
herzlichen glückwunsch!!! GGLG, sandra
Re: wenns Interessiert - Babyouting!
wie schön!! Endlich Abwechslung, zumindest hier ;-)
Wäre unser Zweites jetzt auch wieder ein Junge und kein Mädchen, dann würden wir wohl auch noch einen dritten Versuch wagen... Fast ein bißchen schade *schnüff*
Liebe Grüße
und alles Gute!!
Nic
Herzlichen Glückwunsch!!!! einen Noah einen ....
....einen David haben wir auch dazu einen Kevin, Robin und unseren Joshua soviel zu unserem Durchbrechen der Bubenserie.Aber vielleicht habt ihr ja mehr "Glück".
Auch wenn wir immer die Hoffnung hatten mal ein Dirndel zu bekommen,es sollte nicht so sein, haben wir uns wie ihr über all unsere Lausbuben gefreut.
Zum Schluß möcht ich aber noch ein anderes Beispiel nennen:
Die Arzthelferin meines Gyns hat nach 11 Kids aufgegeben......Der Papa da ist der einzigste Mann im Haus.
LG und nochmals die besten Wünsche
Mohana/Diana
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buben!! LG
Na dann man her mit dem kleinen Mann...
Viel Glück weiterhin in deiner SS.
LG 'Eileen
Herzlichen Glückwunsch!
Dir geht es gut? Und bei dem Mäuserich ist alles in Ordnung?
Wünsche dir noch ne schöne SS!
GGGLG,
Morena
Herzlichen Glückwunsch zum Räuber!
Wie schön ....
Das erspart so manche Neuanschaffungen ...hihi...
Ich habe auch ein Beispiel parat : ich kenne auch jemanden der nach dem 5. Mädel die Flinte ins Korn geworfen hat !
Bestimmt klappt es auch noch mal mit einem Mädel.
Eine schöne Rest SS und alles Gute
wünscht
Ute
Gratuliere zum kleinen Racker! Alles Gute! GLG
:O) Wie schön :O) Herzlichen Glückwunsch!!! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen