Suchen Menü

wenn das so weiter geht fürchte ich Muskelschwund

Guten Morgen alle Neu- und schon etwas länger Schwangeren!
Sagt mal, wie ist das bei Euch? Ich schleppe mich zur Zeit nur noch vom Schreibtisch auf die Couch und dann ins Bett. Meine sportlichen Ambitionen, Joggen gegen die Schwangerschaftsübelkeit, habe ich einstellen müssen. Ich kann mich nicht mehr aufraffen. Jetzt frage ich mich: nur noch sitzen und schlafen, kann das gesund sein? Ab wann muss ich mir Sorgen machen? *grübel* annette (8+1)
Bisherige Antworten

Hallo Annette

Kannst du auch nicht spazieren gehen oder Fahrrad fahren? Wär doch wenigstens etwas Bewegung.
Ich denke die Übelkeit wird ja irgendwann wieder weniger und dann kannst du wieder deinen Ambitionen gerecht werden!
LG Melli 6+5

Re: wenn das so weiter geht fürchte ich Muskelschwund

Mensch Du Arme,
ich weiß gar nicht ob ich Dich bemitleiden soll oder beneiden.
Ich hab nämlich gar keine Übelkeit, bin ja einerseits ganz froh, aber andererseits hab ich Angst, dass dann etwas nicht i.O. ist und ich wieder ind KH muss, weil mir bei meiner Ersten auch nicht übel war.
GGLG Nancy

Mir gehts da ähnlich. Zum Sport hab ich keinerlei Ambitionen und ich glaube auch nicht die nötige Kraft! Lg Kirsten

Hatte ich beim letzten Mal auch, ich war nur müde. Das war aber in der 14.Woche wieder vorbei. Dieses Mal ist es noch nicht so schlimm
Bea 5+0

mir geht es ähnlich!

Hallo Annette! Mir geht es ähnlich. Ich kann heute gar nichts.Weiß gar nicht, wie ich mich gleich zum Arzt schleppen soll. Irgendwie tut mir dazu auch noch alles weh. Und ich kann nicht mal genau sagen was. Einfach alles! Ich könnte mich jetzt aufs Sofa knallen und `ne Runde Sofapflege betreiben. Aber es gibt noch so viel zu tun. Und der Junior braucht auch bald sein Mittag.
Ich denke am Anfang der SS ist das total normal. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Zeit, in der ich mehr Energie habe. Liebe gRüße Manu 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen