wenn das so weiter geht fürchte ich Muskelschwund
Sagt mal, wie ist das bei Euch? Ich schleppe mich zur Zeit nur noch vom Schreibtisch auf die Couch und dann ins Bett. Meine sportlichen Ambitionen, Joggen gegen die Schwangerschaftsübelkeit, habe ich einstellen müssen. Ich kann mich nicht mehr aufraffen. Jetzt frage ich mich: nur noch sitzen und schlafen, kann das gesund sein? Ab wann muss ich mir Sorgen machen? *grübel* annette (8+1)
Hallo Annette
Ich denke die Übelkeit wird ja irgendwann wieder weniger und dann kannst du wieder deinen Ambitionen gerecht werden!
LG Melli 6+5
Re: wenn das so weiter geht fürchte ich Muskelschwund
ich weiß gar nicht ob ich Dich bemitleiden soll oder beneiden.
Ich hab nämlich gar keine Übelkeit, bin ja einerseits ganz froh, aber andererseits hab ich Angst, dass dann etwas nicht i.O. ist und ich wieder ind KH muss, weil mir bei meiner Ersten auch nicht übel war.
GGLG Nancy
Bea 5+0
mir geht es ähnlich!
Ich denke am Anfang der SS ist das total normal. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Zeit, in der ich mehr Energie habe. Liebe gRüße Manu 6+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen