wem seins sitzt auch noch in beckenentlage?
der kopf wurde schon richtig hoch geschallt über dem bauchnabel dachte garnicht das es schon so groß ist
wem seins hat in beckenentlage geseßen und sich schon gedreht? und wann war das`?
lg luna + emely + bubchen
Re: wem seins sitzt auch noch in beckenentlage?
hab zwar keine BEL aber Querlage. Ich hoffe, das Rumpeln vorgestern war das Drehen in Startposition. Genaueres weiß ich dann am 29. Mein Großer lag auch schon ab der 17. SSW in SL und ist auch dort geblieben. Vielelicht haben die 2. Kinder ja mehr Platz und können sich so oft mal noch drehen. Die Kleinen haben ja auch noch etwas Zeit sich richtig zu drehen.
LG Christine, 27+0
Klara saß bis 26+1 definitiv noch in BEL, aber seit 26+4 weiß ich, dass sie sich gedreht hat! Mal gespannt, ob sie jetzt so bleibt....aber die drehen sich doch e immer mal wieder bis zum ende - mach Dir nicht zu viel Gedanken!
LG Meike und Drehwurm ;-)bei 27+0
Mein kleiner sitzt auch noch in BEL. Ich glaube es ist aber noch zu früh um sich ernsthaft Sorgen zu machen.
LG Martina 25+1
meine Kleine hat letztens auch so gelegen. Der Arzt meinte aber dass sie sich bestimmt nochmal dreht. Nächsten Donnerstag habe ich meinen Termin da hoffe ich auch dass der Kopf wieder nach unten zeigt.
LG
Sekerim 28ssw
Hendrik hat beim Ultraschall in der 22. Woche noch mit dem Hintern voran in meinem Becken gesessen. Heute, bei 26+1, ist er in Startposition mit dem Kopf im Becken.
Wann genau der sich gedreht hat und wie oft er das noch vor hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber noch hat der Kerl Platz, auch wenn er schon 4 Finger breit unter dem Rippenbogen ist.
Liebe Grüße
Lena
hier! aber bin ja erst 25ssw lg tanja
meine sitzt auch gemütlich mit dem Hintern unten.kann sich aber bis zur 32.SSW Zeit lassen ,meinte mein FA.
LG Bine
Meins!
Männer.........
ich hab´s diesmal zu meinem persönlichen Geschlechts-entscheidungskriterium gemacht: Ist es vor der 35. SSW in Schädellage wirds ein Mädchen, sonst wieder ein Junge......
Meine Erfahrung: Benedikt hat sich in der letzten SS erst in der 38. Woche gedreht - hatte keiner mehr mit gerechnet. Aber Jungs sind halt immer etwas später dran (ist übrigens immer noch so, mit Laufen, Sprechen usw.: immer wenn ich denke, so, jetzt muß ich doch mal zum Arzt, das ist doch nicht normal, daß er das nocht nicht kann - dann fängt er netterweise doch noch damit an, und dann aber so richtig).
Also, der kleine Mann wird bestimmt noch den richtigen Zeitpunkt zum Drehen abwarten.
Liebe Grüße
Andrea
Am Mittwoch haben wir die Bestätigung vom FA bekommen: SL.
Sagt mal, wenn das Baby in der 26. Woche bereits in SL liegt, wird es dann vorraussichtlich dann schon so bleiben. Oder wechselt das noch.
Lg, Petra und Bärli 25+5
Bei mir. Warum heisst es eigentlich END-Lage?????
Beide Zwillinge! LG =>
Unser Junge! 32.SSW LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen