Suchen Menü

wem is schon schlecht?! frage an die neuschwangern

hallo ihr lieben!! ich bin heute 5+1 und habe außer unterleibsziehen (mal mehr, mal weniger, mehr eher abends, da tuts manchmal richtig weh... ansonsten ähnelts mehr dem Mittelschmerz) und ein bissl brustziehen (eigentlich auch kein ziehen, sondern eher etwas berührungsempfindlich und schwer) und verdauungsbeschwerden keine nennenswerten anzeichen.
*seufz*
ich bin ja nicht so scharf drauf, dass mir schlecht ist - aber andererseits ist es ja auch ein hinweis auf eine stabile schwangerschaft... bin ja so nervös wegen meines FA-Termins am 29.06.... hoffentlich ist alles in ordnung. man müsste ja im US schon etwas sehen können. aber noch kein Herzschlag, oder? wäre dann bei 5+6
GLG Annie :-))
Bisherige Antworten

Re: wem is schon schlecht?! frage an die neuschwan

hallo annie,
ich bin schon weiter wie du aber meine brüste tun mir
immer noch weh und mir ist schon seit der 6 ssw übel
und das den ganzen tag ich war auch schon im
krankenhaus. und es ist immer noch jetzt bin ich in der
12 ssw und habe heute einen termin beim fa. und
habe eine dauermüdigkeit ich könnte nur noch
schlafen. aber irgendwann geht das wieder vorbei.
mach´s gut
simone

Hallo Anni, ich bin jetzt in der 10.SSW und mir ist ab mitte der siebten SSW schlecht geworden, kam von jetzt auf gleich! und ich habe es immer noch, es nervt nur, denn auf nichts habe ich appetit! ich hoffe es bleibt dir erspart.
LG piusch

hi simone - das mit der müdigkeit kommt mir auch so vor. bin irgendwie erledigt am ende des tages und gehe auch früher ins bett als sonst.

Re: wem is schon schlecht?! frage an die neuschwangern

Hi Annie,
jeden morgen im Bus wird mir schlecht und dann freue ich mich jedesmal, wenn ich endlich auf der Arbeit bin, dass das nicht den ganzen Tag so geht und mir tun die anderen Frauen total leid. Hoffe das bleibt auch so. Ausserdem kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil meine dann wehtun. Da kann ich mich gleich schonmal dran gewöhnen, auf dem Rücken einzuschlafen :)
Wünsche Dir alles Gute
Mia + Poldi 5+5

hi mia...
übelkeit im bus ist bestimmt furchtbar - man immer nicht, ob man noch rechtzeitig rauskommt *gg*
ich kenn das. ich dachte damals schon, nun hats endlich geschnackelt - aber es war doch nur eine magen-darm-geschichte... :-))
ich kann eigentlich auch keine übelkeit gebrauchen, da ich in einer woche heirate und dann in die flitterwochen fahre.
Schönes WE und GLG Annie 5+2

Hi Annie,
oh ich wünsche Dir eine tolle Hochzeit und total entspannte Flitterwochen. Habt Ihr ein schönes Ziel ausgewählt?
Viele liebe Grüße
Mia

hi mia! danke für deine wünsche. bei dem flitterwochenziel hab ich ein bißchen bammel - wir fliegen nach äqypten auf eine nilkreuzfahrt und anschließend baden. meine FÄ meinte - wenn die SS intakt ist, hat sie keine bedenken, man sollte nicht zu übervorsichtig sein. die hebamme hier meinte das auch. natürlich habe andere wieder andere meinungen... naja. wir könnten zwar zurücktreten von der reise - aber das wollen wir eigentlich nicht... sind schließlich unsere flitterwochen. mal schaun, wird schon alles klappen. wie würdest du entscheiden?
GLG Annie :-))

Hallo Annie,
hmm...also mein FA spricht mir ein wenig aus dem Herzen. Er sieht das alles auch ein wenig lockerer. Er meinte z.B., wenn ich mich gut fühle, kann ich locker auch weiter Volleyball spielen, während alle schwangeren Vereinskolleginnen sofort damit aufgehört haben. Er meint aber, dass man das nur machen sollte, wenn man davor keine Panik hat, denn die würde dem Baby viel mehr schaden, ansonsten ist es gut beschützt. Ich denke, ich würde auch fliegen aber dort vorsichtiger mit dem Essen sein und mich ein wenig informieren, wo das nächste KKH ist, um mich zu beruhigen. Badeurlaub hört sich toll an und so unvorstellbar, bei dem miesen Wetter hier (zumindest in Hamburg).
Schreib mal, wie alles gelaufen ist, wenn Du zurück bist und ich wünsche super Erholung.
LG Mia
PS: Ja-Sagen finde ich noch mutiger!!!

Hallo Annie,
ich bin heute bei 5+6 und bin bis jetzt von Übelkeit verschont geblieben.Aber es kann sich ja noch ändern.
Im Bauch zwickt es mal links und mal rechts, und manchmal sticht es richtig in der Eierstockgegend.
Übelkeit ist aber kein sicheres zeichen für eine intakte Schwangerschaft.Ne Bekannte von mir hatte keinerlei
Beschwerden ,es ging Ihr blendend,und Ihr Sohn wurde im März geb..Ich bin auch schon auf meinen nächsten FA-Termi (02.07.)gespannt.
Liebe Grüße Katja

hi katja - diese stechen kenne ich auch. ich mach mir halt nur gedanken, ob alles ok ist. mein termin ist ja am dienstag und ich hab echt bammel. wir haben so viele FG hier... :-(
schönes WE und GLG Annie 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen