welches kind mag spinat?
also ich habe gerade ein spinatgläschen erwärmt und will es gleich meinem kleinen angedeihen, aber ich glaube ja nicht dass er das mag.
ich habe es eben probiert und es sieht nicht nur eklig aus, das wäre ja noch egal, es schmeckt ja sowas von gar nicht...ihhbäh. bin ja mal gespannt was paule dazu sagt, wahrscheinlich habe ich den spinat gleich überall, nur nicht in paul. mögen eure kinder diese grüne pampe? gibt es einen tip, um es leckerer zu machen?
liebe grüße, jusa, die sich jetzt mal rantraut...
Huhu.... Gibts das schon für 4 Monate?????
Muß ich mal drauf achten.
Machen die Kleinen denn schon Unterschiede ? Ich habe das Gefühl Juma ist alle Gläschenarten, die ich ihr anbiete.
GLG Carmen
Re: Huhu.... Gibts das schon für 4 Monate?????
ich habe probeweise ein gläschen von hipp gekauft, war spinat mit kartoffeln, nach dem 4. monat.
also, möhren ist er ganz gerne, aber mit kürbis muß ich wohl erstmal nicht mehr kommen und spinat waren auch nur 10 löffelchen und das fand ich schon echt tapfer.
ich habe auch gelesen, dass der kindliche gaumen noch anspruchslos ist, aber der spinat ist auch viel bitterer, als möhren.da paul aber gerade so festen stuhlgang hat, wollte ich auf möhren mal verzichten und spinat ist stuhlauflockernd, naja, vielleicht tun es ja auch die 10 löffelchen...
liebe grüße, jusa.
Sandra haßt ihn *g*
Sandra mag ihn überhaupt nicht. Schon den ersten Löffel hat sie wieder ausgespuckt und danach den Restspinat vom Löffel gepustet! Ich habe beschlossen mit dem Spinat zu warten, bis sie einigermaßen vom Tisch mitessen kann. Du hast übrigens recht, der Spinat (zumindest der von Hipp) schmeckt grauselig ...
LG
Biggi
Re: Sandra haßt ihn *g*
also spinatist erstmal von der speisekarte gestrichen!
dann gibts halt möhrchen bis zum abwinken ;o)
liebe grüße, jusa, deren sohn gerade die tube mit der handcreme aufessen will....wenn sogar das besser ist, als spinat...
Re: welches kind mag spinat?
Jannis hat mich bei Spinat angeschaut als würde ich ihn vergiften. Nachdem ich selbst probiert habe, kann ich das auch verstehen ;-)
Leide habe ich jetzt noch 4 Gläschen davon rumstehen. Wenn er älter ist probiere ich es nochmal.
Übrigens mag er Zucchini auch nicht.
LG
Nic
hast du mal pastinaken probiert?
na, dann probiere ich zucchini erstmal gar nicht.
ich wollte auch mal was anderes als möhrchen, weil paul jetzt doch festen stuhl hat.
liebe grüße, jusa, di e gleich depri wird, wenn es hier so weiter schifft.
ich weiß nicht mal wie Pastinaken aussehen oder schmecken ...
Heute habe ich wieder vorgekocht und Fenchel wegen dem Stuhl mit rein getan. Bin morgen mal gespannt, ob Jannis das ißt.
Probier mal Möhrchen mit Mais. Das ißt Jannis auch.
LG
Nic
Meiner mag nur Spinat
meine hat gekotzt und das mein ich wirklich
meine mag spinat ABER:
LG, sandra & tia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen