Suchen Menü

weicher MuMu und KU bei 28+5?

Hallo
Wir waren gestern zum 3. Screening. Der Arzt war sehr zufrieden mit dem Kleinen (abgesehen von der BEL):
BPD: 77,1 FOD: 100 KU: 294 ATD:70,4 FL: 59,2
ca. 1440g
Mit den anscheinend recht langen Beinen kann ich ja leben. Aber was mir Angst macht ist der KU. War noch jemand etwa zu der Zeit beim US? Was wurde bei euch gemessen?
Bei meiner Tochter waren es eine Woche später etwa 28cm und damit sie am Ende mit 36cm KU zur Welt kommen konnte, hat man mir das Schambein "zertrümmert" (tat monatelang weh). Nun habe ich furchtbare Angst, dass das wieder passiert... Ist das eigentlich Grund genug für eine vorzeitige Einleitung?
Außerdem hat mein FA einen weichen MuMu festgestellt und meinte, das darf in der SSW noch nicht sein. Geht/Ging es jemandem ähnlich? Ein paar Wochen muss der Kleine ja noch durchhalten und nun habe ich Angst, dass er zu früh kommt (habe seit der 13.SSW eine Bakterieninfektion und musste wegen Wehen schon viel liegen).
LG Angela mit Leona (17,5 Mo.) und Zwerg (heute 28+6)
Bisherige Antworten

Re: weicher MuMu und KU bei 28+5?

Hallo Angela!!!
Ich kenn mich mit den Durchschnittsmaßen nicht wirklich aus, aber ich war gestern beim US und meine Maus hatte einen Kopfumfang von 27,0 cm. Also auch nicht so viel weniger.
LG Jassy mit Riana und Noemi 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen