weiß jemand was von kathitrinchen??
si ehatte doch am 4.1 termin , oder???
baby schon da?? und was isses denn?? sie wollte es ja nich wissen die ganz ss über:-)
gespannt bin..
lg tanja noch 9 tage bis ks...
Ich bin noch da... ET+1
das ist ja lieb, daß Du nachfragst... ;-)
Ich sitze hier dumm rum und frage mich, ob ich wirklich schwanger bin *gg* Ich habe keine Vorwehen, keine Senkwehen, keine Zipperleins, keinerlei Problemchen... Ich fahre Auto, bin unterwegs, hab das Kinderzimmer alleine eingeräumt - (also nicht die Möbel, die haben wir zu zweit aufgebaut !), bin einfach topfit.
Mein Arzt meinte am Montag: "Wir sehen uns nächsten Montag wieder hier, darauf wette ich". Am CTG waren in 45 Minuten 2 Miniwehen, von denen ich nix gemerkt habe. MuMu ist bombenfest zu und gestern bekam ich dann noch die SMS von Sandischmidt, daß sie heute zur Einleitung ins KH muss... Ich hab doch gesagt, sie überholt mich :-)
Tja, so sitze ich hier, ich armer Tor... und bin soweit wie je zuvor *gg*
Liebe Grüße & ich hoffe, Du wirst mich nicht auch noch überholen !
Katrin *die immer noch nicht weiß, was es wird *hihihihi**
Re: Ich bin noch da... ET+1
und wiedermal hab ich deinen namen falsch geschrieben:-)
hmmm und ich quäl mich ier mit fiesen senkwehen und ich befürchte das gestern das schleimding abgegangen ist.. hoffe das ich es überhaupt noch bis nächsten freitag zum ks schaffe...
und sonst bin ich nich mehr so wirklich fit, ich lieg viel rum, naja soweit das mit einer fast 2 jährigen geht..
außerdemhab ich seit 2 tagen auch noch ne erkältung von meiner tochter abbekommen:-( naja da muss ich wohl durch...
bin ja mal gespannt wann deins dann endlich kommt:-) und vorallem was es wird...
lg tanja mit vanessa inside , die bitte bitte auch noch bis nächsten freitag bleibt wo sie ist:-))
Re: Ich bin noch da... ET+1
Ohweia... Du Ärmste - ich drücke Dir die Daumen, daß Du bis Freitag durchhältst !
Ich habe mittlerweile die 4. Erkältung in der SS und werde sie nicht mehr richtig los...
Ich bin auch gespannt... und langsam wird es doch nervig... *gg*
HALTE DURCH !!!! Wir schaffen das :-))
LG,
Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen