weiß jemand was von biggi76?
lg
Nein, leider nicht...
hier bin ich *fingerzeig*
Gerade lese ich, daß du mich vermisst - das ist aber lieb von Dir! Wir haben unser Büro in ein Kinderzimmer verwandelt - tja, und da musste mein geliebter Compi natürlich weichen. Jetzt bin ich aber wieder Online - wenn auch nicht mehr ganz so regelmäßig.
Wie geht es Dir und Deinem Zwerg? Ich hoffe doch gut? Mir geht es jetzt bestens ... keine Wehen, kein Wasser in den Beinen und auch sonst keine Zipperlein *freu*. So wie's aussieht kommt unsere Maus wohl termingerecht.
LG
Biggi 34. SSW
Re: hier bin ich *fingerzeig*
Bei mir gehts so immer noch probs mit blutdruck und so aber sonst will ich mich nicht beschweren.Am 17.1 haben wir Termin zum >Fein us und ich bin schon total gespannt.
auch hat sich das baby noch nicht wirklich geoutet.
hoffentlich sieht man sich nochmal im Chat.
LG und weiterhin alles gute wüns( 21 SSW )
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen